Win XP boot Problem

Dieses Thema Win XP boot Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elli, 10. Juli 2006.

Thema: Win XP boot Problem Hallo, ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Mein neues Fujitsu Siemens Amilo M Notebook mit Win XP Pro startet...

  1. Hallo, ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

    Mein neues Fujitsu Siemens Amilo M Notebook
    mit Win XP Pro startet erst nach mehrmaligen an und aus schalten.
    Ich drücke auf den Knopf, Lampen leuchten, Festplatte springt hörbar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nach 5 - 6 maligen an und ausschalten fährt er plötzlich - langsam - aber normal hoch. Ich bekomme keine Fehlermeldung, kein Bluescreen nichts.

    Ich werde langsam Wahnsinnig bitte bitte helft mir.

    Viele Grüße
    Elli
     
  2. Da ist ja noch Garantie drauf, also so schnell wie möglich nachfragen.

    Mfg. Walter

    ;)
     
  3. Laptop wird morgen abgeholt, ich dachte vielleicht ist der fehler bekann und es gibt eine schnellere Lösung, aber so geht er nun in die Reparatur und ist hoffentlich in zwei Wochen wieder da. Trotzdem Danke schön
     
Die Seite wird geladen...

Win XP boot Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Win7 Home Premium x64 Boot-Problem Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Win7 boot problem Windows 7 Forum 1. Feb. 2014