Win XP boot Problem

  • #1
E

elli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

Mein neues Fujitsu Siemens Amilo M Notebook
mit Win XP Pro startet erst nach mehrmaligen an und aus schalten.
Ich drücke auf den Knopf, Lampen leuchten, Festplatte springt hörbar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nach 5 - 6 maligen an und ausschalten fährt er plötzlich - langsam - aber normal hoch. Ich bekomme keine Fehlermeldung, kein Bluescreen nichts.

Ich werde langsam Wahnsinnig bitte bitte helft mir.

Viele Grüße
Elli
 
  • #2
Mein neues Fujitsu Siemens Amilo M Notebook

Da ist ja noch Garantie drauf, also so schnell wie möglich nachfragen.

Mfg. Walter

;)
 
  • #3
Laptop wird morgen abgeholt, ich dachte vielleicht ist der fehler bekann und es gibt eine schnellere Lösung, aber so geht er nun in die Reparatur und ist hoffentlich in zwei Wochen wieder da. Trotzdem Danke schön
 
Thema:

Win XP boot Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben