Win XP booten Setupabfrage wegbekommen!!

Dieses Thema Win XP booten Setupabfrage wegbekommen!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sascha22, 5. Okt. 2006.

Thema: Win XP booten Setupabfrage wegbekommen!! Hallo! Seit einem halben jahr plagt mich diese abfrage: Wählen sie ein dateisystem aus windows xp professional...

  1. Hallo!
    Seit einem halben jahr plagt mich diese abfrage:

    Wählen sie ein dateisystem aus

    windows xp professional
    windows xp professional setup

    man kann eines auswählen und enter drücken.(Hatte setup vor nem halben jahr erfolglos beendet, da fehler kam)
    ich möchte, dass die abfrage nicht mehr kommt, denn win läuft ganz normal und braucht nicht neu installiert werden, bitte helft mir!!
     
  2. MOin!

    Start - Ausführen - msconfig eingeben - OK - boot.ini

    Alle Startpfade überprüfen


    Alternativ dazu kannst du die Boot.ini auch manuell bearbeiten, d.h. die Zeile mit dem Setup löschen.
     
  3. Du mußt den falschen Eintrag aus der Boot.ini löschen.
    Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und wiederherstellen, dort steht dann oben etwas von Standardbetriebssystem, Anzeigedauer der Betriebssystemliste, etc. Da klickst Du auf bearbeiten, es öffnet sich der Editor, da kannst Du dann die Zeile mit dem falschen Eintrag löschen, speichern und fertig...
     
Die Seite wird geladen...

Win XP booten Setupabfrage wegbekommen!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015