Win XP bootet nicht (keine Masterfestplatte)

Dieses Thema Win XP bootet nicht (keine Masterfestplatte) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Geier07, 11. Apr. 2004.

Thema: Win XP bootet nicht (keine Masterfestplatte) Windows XP ist mir abgestürzt. Beim Hochbooten wurden Fehler auf der Festplatte entdeckt (pagefile.sys..). Der...

  1. Windows XP ist mir abgestürzt. Beim Hochbooten wurden Fehler auf der Festplatte entdeckt (pagefile.sys..). Der Reparaturvorgang misslang aber (PC hat nicht mehr reagiert). Bein nächsten Hochfahren kam nur noch Boot from CD :
    Meine Masterfestplatte wird nicht mehr erkannt (auch im Bios nicht mehr), meine 2. Festplatte wird plötzlich als c: Laufwerk erkannt ?? Bei der Windows XP CD bietet er mir auch nicht meine ursprüngliche Festplatte zur Auswahl an.
    Auch im Bios kann ich die Festplatte nicht ansprechen. Wer kann helfen ?
    ???


    verschoben von Windows XP
     
  2. Wenn das Bios sie nicht mehr erkennt: wahrscheinlich hat sie das Zeitliche gesegnet....... :'(
     
Die Seite wird geladen...

Win XP bootet nicht (keine Masterfestplatte) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014