WIN XP bootet nicht mehr nach WIN 2000 installation

Dieses Thema WIN XP bootet nicht mehr nach WIN 2000 installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von c0ntr4pr0, 2. März 2003.

Thema: WIN XP bootet nicht mehr nach WIN 2000 installation Habe auf meinem rechner Win XP am laufen gehabt (Primäre partition, NTFS, Aktiv) Habe dann Win 2000 auf eine...

  1. Habe auf meinem rechner Win XP am laufen gehabt (Primäre partition, NTFS, Aktiv)
    Habe dann Win 2000 auf eine logische Partition installiert (NTFS).

    Wenn ich meinen Rechner starte, kommt auch der Bootmanager von MS,
    aber wenn ich Win XP auswähleversucht er 2000 zu starten und macht dann eine Fehlermeldung.

    Wähle ich Win 2000 fährt er dieses auch ohne probleme wieder hoch.

    ??? ?? Wie schaffe ich es Win XP wieder normal zu booten ohne Verlust von Daten und Benutzerprofilen ?? ???
     
  2. Hallo,

    du musst die von W2k angelegten Dateien NTDETECT.COM und ntldr (liegen direkt auf dem Startlaufwerk) mit den original XP NTDETECT.COM und ntldr überschreiben.
    Finden tust die Files auf deiner XP CD.
    Danach sollten beide Systeme booten
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP bootet nicht mehr nach WIN 2000 installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014