win-xp cd bei pc neukauf?

  • #1
S

savasdee

Guest
hallO allerseits,

ich habe mir nen neuen desktop zugelegt bei dem win xp (sp2) vorinstalliert ist.

ich habe aber nirgends ne xp cd gefunden.
ist das normal?

es geht mir eigentlich darum was ich bei etwaigen problemen mit xp machen kann, wenn ich keine cd habe.

der pc war komplett in orginalverpackung.

vielen dank
 
  • #2
Und warum stellst du diese Frage nicht dem Verkäufer?
 
  • #3
habe den pc in nem mediamarkt gekauft.
 
  • #4
ich habe den pc vorgestern gekauft und habe ihn heute ausgepackt und angeschlossen.funktioniert ja alles einwandfrei nur habe ich eben keine xp-cd gefunden.

aber alle papiere sind vorhanden und der karton war ungeöffnet.
 
  • #5
Diese Frage muss man selbstverständlich dem Händler stellen.
Bei Fertig-PC's ist in aller Regel eine Wiederherstellungs-CD (Recovery) dabei. Zusätzlich wird oft ein Image auf einer separaten Partition auf der Festplatte gespeichert, um den Ausgangszustand wiederherzustellen. Das geht aber auch nur dann, wenn eine bootfähige Wiederherstellungs-CD vorhanden ist.
Also wenn schon keine Vollversion, dann aber eine Recovery, Sonst ist eine Neuinstallation, bzw. Reparatur oder Wiederherstellung unmöglich.

Edit: Was genau für CD's waren denn dabei?
 
  • #6
vom pc selbst keine einzige.

lediglich vom monitor, den ich gleichzeitig kaufte war die cd dabei.
 
  • #7
Es ist gut möglich, daß diese cd einfach vergessen wurden. Habe selbst mal Laptops in ner Firma verpackt und das Chaos war unglaublich. Nuzt dir aber nix, du mußt zum Händler.
 
Thema:

win-xp cd bei pc neukauf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben