Win XP CD nur mit I386 Ordner brennen?

Dieses Thema Win XP CD nur mit I386 Ordner brennen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donviolla, 7. Jan. 2005.

Thema: Win XP CD nur mit I386 Ordner brennen? Hallo, Ich wollte mir so eine CD zusammenstellen http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php...

  1. Hallo,

    Ich wollte mir so eine CD zusammenstellen
    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

    Folgendes Problem auf meinem Notebook ist Xp lediglich vorinstalliert, jedoch befindet sich der komplette I386 Ordner auf der Festplatte. Kann man sich damit eine solche CD zusammenstellen. Und ich habe die Vermutung, dass SP2 schon integriert ist. Kann man das an irgendeinem Merkmal erkennen oder ist das egal wenn ich es nochmal integriere?
    Ich bedank mich im Voraus.
     
  2. Hi,

    unter Systemsteuerung - System - Register Allgemein kannst Du sehen, ob Du SP2 installiert hast.
     
  3. Also dann hab ich wohl SP2. Danke dafür.

    Und zu dem Problem mit dem Brennen hast du keine Ahnung?
     
  4. Hi donviolla,

    nicht wirklich, ich weiß zwar, daß man den I386 Ordner für diesen Zweck nutzen kann, aber die genaue Vorgehensweise kenne ich leider nicht. Evtl. weiß aber ein->Mitleser' mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Win XP CD nur mit I386 Ordner brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff auf Systemordner i386 Windows XP Forum 21. Nov. 2005
Frage zum Ordner i386 und zu SP4 Windows XP Forum 28. Juni 2003
exe in Windows\ServicePackFiles\i386 Windows XP Forum 2. Juli 2007
I386P.sys - installiert sich neu beim Reboot Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Jan. 2006
i386 löschen? Windows XP Forum 27. Aug. 2005