Win XP CD nur mit I386 Ordner brennen?

  • #1
D

donviolla

Guest
Hallo,

Ich wollte mir so eine CD zusammenstellen


Folgendes Problem auf meinem Notebook ist Xp lediglich vorinstalliert, jedoch befindet sich der komplette I386 Ordner auf der Festplatte. Kann man sich damit eine solche CD zusammenstellen. Und ich habe die Vermutung, dass SP2 schon integriert ist. Kann man das an irgendeinem Merkmal erkennen oder ist das egal wenn ich es nochmal integriere?
Ich bedank mich im Voraus.
 
  • #2
Hi,

unter Systemsteuerung - System - Register Allgemein kannst Du sehen, ob Du SP2 installiert hast.
 
  • #3
Also dann hab ich wohl SP2. Danke dafür.

Und zu dem Problem mit dem Brennen hast du keine Ahnung?
 
  • #4
Hi donviolla,

nicht wirklich, ich weiß zwar, daß man den I386 Ordner für diesen Zweck nutzen kann, aber die genaue Vorgehensweise kenne ich leider nicht. Evtl. weiß aber ein->Mitleser' mehr.
 
Thema:

Win XP CD nur mit I386 Ordner brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben