win XP Deinstallationsprobleme

Dieses Thema win XP Deinstallationsprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kuck_mal, 8. Aug. 2007.

Thema: win XP Deinstallationsprobleme Hy ich habe momentan das Problem, mit der Deinstallation von Programmen. Bin am verzweifeln. Ich kann alles...

  1. Hy ich habe momentan das Problem, mit der Deinstallation von Programmen.
    Bin am verzweifeln.
    Ich kann alles installieren aber nicht mehr entfernen.
    BITTE um HILFE!!!

    danke im voraus! :)

    [​IMG]
     
  2. und das kommt, wenn du was deinstallieren willst?
    was war das installationsmedium?
    hst du das lokale temp geleert?
     
  3. temp leere ich ständig und Medium ist egal ob von der CD oder platte oder was aus dem Internet :)
    installieren kann ich alles nur nicht deins...
     
  4. hy

    hab das progi runtergeladen aber da stehn nicht die drin die ich runter schmeißen will :-\

    gruß kucki
     
  5. aber installiert sind die? irgendwelche einträge irgendwo? startmenü, software..... name, herstellername?
    kriegen wir schon weg, stünde ja der herr davor.
     
  6. ja istalliert sind sie schon das sind immer so spiele für meine kinder
    heute habe ich z.B. zuma runtergeladen mit 60 min. spielzeit zum testen
    nun wollte ich es wieder löschen aber geht nicht o.g. fehler
    unter der software liste steht dieses spiel auch drin und unter progi auch, auch eine unistal ist dabei aber gleiche fehlermeldung
    ??? :'(
     
  7. nun gehste mal nach %windir%\installer und suchst in diesem ordner mal nach dem zeug. wenn du es findest, löschen. musst nach text auch in gepackten dateien suchen.
     
  8. jeden einzelnen ordner??? :-?
     
  9. da steht nichts drin in den ordnern nichts womit ich was anfangen könnte :2funny: