win XP Deinstallationsprobleme

  • #1
K

kuck_mal

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hy ich habe momentan das Problem, mit der Deinstallation von Programmen.
Bin am verzweifeln.
Ich kann alles installieren aber nicht mehr entfernen.
BITTE um HILFE!!!

danke im voraus! :)

 
  • #2
und das kommt, wenn du was deinstallieren willst?
was war das installationsmedium?
hst du das lokale temp geleert?
 
  • #3
temp leere ich ständig und Medium ist egal ob von der CD oder platte oder was aus dem Internet :)
installieren kann ich alles nur nicht deins...
 
  • #4
  • #5
hy

hab das progi runtergeladen aber da stehn nicht die drin die ich runter schmeißen will :-\

gruß kucki
 
  • #6
aber installiert sind die? irgendwelche einträge irgendwo? startmenü, software..... name, herstellername?
kriegen wir schon weg, stünde ja der herr davor.
 
  • #7
ja istalliert sind sie schon das sind immer so spiele für meine kinder
heute habe ich z.B. zuma runtergeladen mit 60 min. spielzeit zum testen
nun wollte ich es wieder löschen aber geht nicht o.g. fehler
unter der software liste steht dieses spiel auch drin und unter progi auch, auch eine unistal ist dabei aber gleiche fehlermeldung
??? :'(
 
  • #8
nun gehste mal nach %windir%\installer und suchst in diesem ordner mal nach dem zeug. wenn du es findest, löschen. musst nach text auch in gepackten dateien suchen.
 
  • #9
jeden einzelnen ordner??? :-?
 
  • #10
da steht nichts drin in den ordnern nichts womit ich was anfangen könnte :2funny:
 
  • #11
schau in den Umgebungsvariablen unter Systemsteuerung - System - Registerkarte Erweitert - Button Umgebungsvariablen - sind da deine TEMP/TMP-Variablen überhaupt aufgeführt?

pan_fee
 
  • #12
in den ordnern hättste noch chance für klartext. in den dateien musste text in gepackten dateien suchen. für meinen totalcommander überhaupt kein problem. für billys köter ev. schon.

und ja, jeden einzelnen. willste reparieren, oder nich. so wird gearbeitet, oder was meinste, wo das alles herkommt, was hier weitergegeben wird.

wiviel isses denn? wieviele progs waren dass?
kannst ja mal probieren, die dinger nochmal zu installieren, zumindest die, von denen du die medien hast, und dann zu deinstallieren.
 
  • #13
@PCDpan_fee da steht einiges drin aber :-\

@W.E. ich hab alle Ordner durch aber da war nichts zu sehen und neu installiert hab ich auch schon aber nichts

dann hab ich eben xp clean installiert hat mir nicht gefallen das konnte ich wieder deinstallieren ???
 
  • #15
danke dir :dafuer1: :)~
 
  • #16
lies dir aber bitte die hilfe ausführlich durch. und vor jeder grösseren aktion eine sicherung des systems oder der systemdateien.

nicht dass das hier bald um ein ganz anderes thema geht.
 
  • #17
ok ich melde mich ;)
 
  • #18
@w.e.

ich habe alles wegbekommen glaube ich, ich habe den butten softwaremanager benutzt
habe dann das Programm abgehakt bin auf angepasstes entfernen, auf suchen dann...
... kamen die einträge HKEY hab die markiert und weg waren sie.
konnte dann auch aus der softwareliste das Programm löschen.
ist denn jetzt auch wirklich alles von dem progi weg ?:)

viele grüße kucki
 
  • #19
da gibs noch registry-finder - der erlaubt explizit nach namen zu suchen.
und registry-cleaner - in der standardeinstellung kannste (vorsichtshalber sicherungsabfrage bejahen, für backups) eigentlich alles löschen.

für mich ist das programm standard. das meiste andre mach ich zu fuss, das hält frisch.
 
  • #20
danke dir hast mir wirklich super geholfen ;)
 
Thema:

win XP Deinstallationsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben