Win XP Desctop mit Vista Notebook wie verbinden?

Dieses Thema Win XP Desctop mit Vista Notebook wie verbinden? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von misch, 1. Dez. 2009.

Thema: Win XP Desctop mit Vista Notebook wie verbinden? Hallo und guten Tag, ich möchte, zwecks Datentransfer, meinen alten XP Home Desctop mit meinem neuen Vista Notebook...

  1. Hallo und guten Tag,
    ich möchte, zwecks Datentransfer, meinen alten XP Home Desctop mit meinem neuen Vista Notebook verbinden. Geht sowas :D und wie am einfachsten? :knuppel2:
    Gruß und Dank
    misch

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,
    was heißt verbinden?
     
  3. Die Frage ist eher, wie Du dir den Datentransfer vorstellen. Mit einem Tool oder per Copy&Paste? Ich frage aus dem selben Grund wie Friese: es gibt verschiedene Möglichkeiten, Daten von A nach B zu transferieren. Das fängt beim einfachen USB-Stick oder einer externen Festplatte an und endet bei einer Form der Netzwerkverbindung...
     
  4. Ich möchte auf einfachste Weise meinen Desktop W XP Homme Edition mit meinem Notebook Vista Home verbinden, und zwar so, dass ich die Partitionen beider Rechner auf dem einen, dem anderen oder beiden vorfinde, um dann z.B. Daten vom Desktop auf mein Notebook zu verschieben, ohne mit USB-Sticks oder externen Festplatten zu hantieren.

    Gruß
    misch
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Desctop mit Vista Notebook wie verbinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie werde ich diesen Toshiba desctop los Windows XP Forum 30. Aug. 2009
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016