Win XP Desctop mit Vista Notebook wie verbinden?

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
ich möchte, zwecks Datentransfer, meinen alten XP Home Desctop mit meinem neuen Vista Notebook verbinden. Geht sowas :D und wie am einfachsten? :knuppel2:
Gruß und Dank
misch

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,
was heißt verbinden?
 
  • #3
Die Frage ist eher, wie Du dir den Datentransfer vorstellen. Mit einem Tool oder per Copy&Paste? Ich frage aus dem selben Grund wie Friese: es gibt verschiedene Möglichkeiten, Daten von A nach B zu transferieren. Das fängt beim einfachen USB-Stick oder einer externen Festplatte an und endet bei einer Form der Netzwerkverbindung...
 
  • #4
Ich möchte auf einfachste Weise meinen Desktop W XP Homme Edition mit meinem Notebook Vista Home verbinden, und zwar so, dass ich die Partitionen beider Rechner auf dem einen, dem anderen oder beiden vorfinde, um dann z.B. Daten vom Desktop auf mein Notebook zu verschieben, ohne mit USB-Sticks oder externen Festplatten zu hantieren.

Gruß
misch
 
Thema:

Win XP Desctop mit Vista Notebook wie verbinden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben