Win XP - DesktopIconCache? vergrößern

Dieses Thema Win XP - DesktopIconCache? vergrößern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrainAngel, 29. Okt. 2004.

Thema: Win XP - DesktopIconCache? vergrößern hallo zusammen, ich habe hier en größeres netzwerk mit win xp prof rechnern und mein problem tritt auf, wenn man...

  1. hallo zusammen,

    ich habe hier en größeres netzwerk mit win xp prof rechnern

    und mein problem tritt auf, wenn man sich am netz anmeldet und viele verknüpfungen oder sonstiges auf seinem desktop lagert

    es laufen einige scripts ab, und bis alles aufgebaut ist, haben einige rechner nicht alle icons zu den dateien/verknüpfungen vom netz gezogen, so dass noch einmal mit der F5 taste aktualisiert werden muss

    deshalb dachte ich mir, vergrößere ich einfach den cache der desktopicons, so dass nach einmal aktualisieren alle icons bis zu nächsten anmeldung bestehen bleiben

    nur leider weiß ich nicht wo ich einen solchen eintrag in der regestry finden kann

    ich würde mich sehr über hilfe zu diesem kleinen aber blöden problem freuen

    schonma danke für die antworten
     
  2. Vielen dank, auf die Tippsuche hätte ich selbst kommen können *schäm*

    aber ich war mittlerweile schon so verzweifelt(da ich schon ellenlang danach gescht habe und es in enttlichen foren gepostet hatte), dass ich keine hoffnung mehr hatte einen scho existierenden lösungsvorschlag für mein problem zu finden.

    aber nochmal big thx für den hinweis^^
     
Die Seite wird geladen...

Win XP - DesktopIconCache? vergrößern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk C:/ vergrößern? Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern Netzwerk 9. Dez. 2013
Partion Vergrößern/Verkleiner PROBLEME!! Hardware 8. Dez. 2011
Mit Kochsalz die Festplattenkapazität bis 6 TB vergrößern Windows 7 Forum 24. Okt. 2011
Festplatte C-Partition vergrößern Windows 7 Forum 13. März 2010