Win XP - DesktopIconCache? vergrößern

  • #1
B

BrainAngel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe hier en größeres netzwerk mit win xp prof rechnern

und mein problem tritt auf, wenn man sich am netz anmeldet und viele verknüpfungen oder sonstiges auf seinem desktop lagert

es laufen einige scripts ab, und bis alles aufgebaut ist, haben einige rechner nicht alle icons zu den dateien/verknüpfungen vom netz gezogen, so dass noch einmal mit der F5 taste aktualisiert werden muss

deshalb dachte ich mir, vergrößere ich einfach den cache der desktopicons, so dass nach einmal aktualisieren alle icons bis zu nächsten anmeldung bestehen bleiben

nur leider weiß ich nicht wo ich einen solchen eintrag in der regestry finden kann

ich würde mich sehr über hilfe zu diesem kleinen aber blöden problem freuen

schonma danke für die antworten
 
  • #3
Vielen dank, auf die Tippsuche hätte ich selbst kommen können *schäm*

aber ich war mittlerweile schon so verzweifelt(da ich schon ellenlang danach gescht habe und es in enttlichen foren gepostet hatte), dass ich keine hoffnung mehr hatte einen scho existierenden lösungsvorschlag für mein problem zu finden.

aber nochmal big thx für den hinweis^^
 
Thema:

Win XP - DesktopIconCache? vergrößern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben