win xp / digicam / TWUIEXE.exe

Dieses Thema win xp / digicam / TWUIEXE.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kathrin, 13. Juni 2005.

Thema: win xp / digicam / TWUIEXE.exe hallo also ich habe ein problem: ich kann die bilder von der digicam (medion md 6000) nicht auf meinen laptop...

  1. hallo

    also ich habe ein problem: ich kann die bilder von der digicam (medion md 6000) nicht auf meinen laptop laden. er zeigt sie mir zwar in diesem twain-fenster an, aber wenn ich den zielordner anklicke kommt ne fehlermeldung mit TWUIEXE.exe und dass er irgendein problem hat, die rüberzuziehen.
    auf nem anderen rechner, ebenfalls mit win xp als betriebssystem, funktioniert das ganze jedoch einwandfrei.
     
  2. Hallo Kathrin,


    du hast ein Problem mit der Kamera! Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Hast Du eine Lösung gefunden???
    Wäre echt nett, wenn Du mir Antworten könntest.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Thorsten :-[
     
Die Seite wird geladen...

win xp / digicam / TWUIEXE.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
suche ganz simple Digicam Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Sep. 2008
Programm gesucht: Exif von *.jpg löschen (Digicam) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Apr. 2006
auswahlliste bei digicamübertragung ändern? Windows XP Forum 5. März 2006
Problem:Fotos von DigiCam auf PC kopieren. Windows XP Forum 9. Jan. 2006