win xp / digicam / TWUIEXE.exe

  • #1
K

Kathrin

Guest
hallo

also ich habe ein problem: ich kann die bilder von der digicam (medion md 6000) nicht auf meinen laptop laden. er zeigt sie mir zwar in diesem twain-fenster an, aber wenn ich den zielordner anklicke kommt ne fehlermeldung mit TWUIEXE.exe und dass er irgendein problem hat, die rüberzuziehen.
auf nem anderen rechner, ebenfalls mit win xp als betriebssystem, funktioniert das ganze jedoch einwandfrei.
 
  • #2
Hallo Kathrin,


du hast ein Problem mit der Kamera! Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Hast Du eine Lösung gefunden???
Wäre echt nett, wenn Du mir Antworten könntest.

Viele Grüße aus Hamburg

Thorsten :-[
 
Thema:

win xp / digicam / TWUIEXE.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben