- #1
K
KurtKoerner
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 19.08.2001
- Beiträge
- 410
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- 86931 Prittriching
Hallo,
wer hilft?
Nach einer klompetten Neuinstallation eines neuen und jungfräulichen Rechners - ebenfalls neu ist Windows XP SP3 eine OEM Version - erscheint beim Start von einigen Programmen die Meldung:
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf704 .... .....
Betätigt man die Weiter-Taste mehrfach (Teilweise 3 - 8 x) wird das Programm dann gestartet. Die Wiederholen und Abbrechen-Taste zeigt keine Wirkung.
Außerdem wird seit neuestem nach jedem Rechnerstart ein Bildschirm eingeblendet mit dem Titel Windows Genuine Advantge-Benachrichtigung und einem Text der mir praktisch unterstellt, dass ich Raubkopien einsetzen würde. Ausser dem BS ist keinerlei MS-Software auf dem Rechner und das Betriebssystem habe ich nach der ersten derartigen Medlung prüfen lassen, es wurde mir per Rückmeldung bestätigt, dass ich korrekt SW einsetze.
Ich habe zwar mittlerweile an die Geschäftsleitung von Microsoft geschrieben, jedoch noch keine Anwort bekommen. Von Service hält diese Firma ja wohl grundsätzlich nichts.
Na ja, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruß
Kurt Körner
wer hilft?
Nach einer klompetten Neuinstallation eines neuen und jungfräulichen Rechners - ebenfalls neu ist Windows XP SP3 eine OEM Version - erscheint beim Start von einigen Programmen die Meldung:
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf704 .... .....
Betätigt man die Weiter-Taste mehrfach (Teilweise 3 - 8 x) wird das Programm dann gestartet. Die Wiederholen und Abbrechen-Taste zeigt keine Wirkung.
Außerdem wird seit neuestem nach jedem Rechnerstart ein Bildschirm eingeblendet mit dem Titel Windows Genuine Advantge-Benachrichtigung und einem Text der mir praktisch unterstellt, dass ich Raubkopien einsetzen würde. Ausser dem BS ist keinerlei MS-Software auf dem Rechner und das Betriebssystem habe ich nach der ersten derartigen Medlung prüfen lassen, es wurde mir per Rückmeldung bestätigt, dass ich korrekt SW einsetze.
Ich habe zwar mittlerweile an die Geschäftsleitung von Microsoft geschrieben, jedoch noch keine Anwort bekommen. Von Service hält diese Firma ja wohl grundsätzlich nichts.
Na ja, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruß
Kurt Körner