win xp fährt nicht runter

Dieses Thema win xp fährt nicht runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snug, 8. Sep. 2004.

Thema: win xp fährt nicht runter hoi leute und zwar hab ich n dickes prob....der pc von meiner freundin fährt einfach nicht mehr runter...ich hab...

  1. hoi leute und zwar hab ich n dickes prob....der pc von meiner freundin fährt einfach nicht mehr runter...ich hab windows neuinstalliert weil sie des alte total zerschossen hab...hab die neusten nforce treiber installiert und die neusten geforce treibre...pc ist ein 2400+, asus a7n8x deluxe, geforce 4 4200, 512ddr und ne 80gb platte...ich weiss echt net was des genau ist.....wenn ich auf runterfahren klick kommt benutzer abmelden dann windows wird heruntergefahren genau da hängt er sich dann auf....hoffe mir kann einer helfen thx schonmal

    greet snug
     
  2. evtl. hängt er sich auf, weil ein programm einfriert und er es nicht gleich beendet.
    versuche folgenden tipp:

    Start --> Ausführen --> regedit --> zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER --> ControlPanel --> Desktop

    Den Schlüssel markieren und im rechten Fenster nach dem Eintrag AutoEndTask suchen. doppelklicken und den Wert 1 eingeben.

    quelle: http://www.digital-inn.de/archive/index.php/t-9251.html

    jetzt beendet er jedes programm, was sich aufhängt.
    vielleicht hilft es.
     
  3. Hi

    Besorg Dir mal XP-Antispy oder ein Tweak-XP.
    Dort dann die Optionen Beim Runterfahren Auslagerungsdatei löschen
    und Schnelles Herunterfahren deaktivieren.

    Wenn nich funzt nochmal posten

    Gruss
     
  4. ich glaube das leigt daran das du den neuesten grafikkartentreiber hast. das is garnich gut, bei so einer alten karte. nimm für die lieber den 52.16.
     
  5. in anlehnung an zeno8:
    hast du denn an deinem system herumgedoktort?
     
  6. danke schonmal für alle antworten werde des mal testen.....ich hab antispy drauf und die 2sachen aus also daran liegt es net..und am system hab ich auch net reumgedoktort..wie gesagt grade frisch windows draufgesetzt treiber installiert fertig.... :p
     
  7. so des problem hat sich erledigt war aber wohl der nforce treiber...seitdem ich den alten wieder drauf hab startet er auch immer schön neu ohne sich aufzuhängen....
     
Die Seite wird geladen...

win xp fährt nicht runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014