Win XP fährt sich selber runter!!! ??

Dieses Thema Win XP fährt sich selber runter!!! ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mirkokoeln, 9. Sep. 2003.

Thema: Win XP fährt sich selber runter!!! ?? hallo... seit einiger zeit hab ich folgendes problem: ich sitze am pc und plötzlich erscheint ein fenster, dass...

  1. hallo...

    seit einiger zeit hab ich folgendes problem:

    ich sitze am pc und plötzlich erscheint ein fenster, dass der pc in 1 minute runterfahren wird. dann steht da noch irgendwo was von remote... das fenster kann man auch nicht schließen?!?!

    liegt das vielleicht an fat32?? bei ntfs hatte ich das problem nie!

    Danke


    Mirko
     
  2. Das liegt eher am Blaster-Wurm - schonmal den Rechner danach gecheckt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sauge Dir das Tool von Symantec, das findet und entfernt den Virus.
    Download FixBlast
     
  4. Wie ich schon mal gesagt habe, das Herunterfahren des PC's liegt nicht daran, dass der eigene Rechner vom Blaster infiziert ist, sondern daran, dass die Sicherheitslücke von Microsoft noch nicht geschlossen ist ...

    Also erstens: eigenen Rechner auf den Virus prüfen und gegebenenfalls entfernen

    Zweitens: MS-Patch downloaden und installieren (Vorsicht: richtige Sprache auswählen)
     
  5. danke!!

    ich hatte tatsächlich den blaster-dingens...

    dann hab ich den patch installiert. ich meld mich wenn doch noch was passieren sollte!!


    Mirko ::)
     
Die Seite wird geladen...

Win XP fährt sich selber runter!!! ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch Hardware 13. Feb. 2014
Win7 fährt sich regelmäßig selbst herunter Windows 7 Forum 16. Aug. 2011
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008
PC fährt runter, schaltet sich aber nicht aus Windows Vista Forum 25. März 2008