Win XP fährt sich selber runter!!! ??

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo...

seit einiger zeit hab ich folgendes problem:

ich sitze am pc und plötzlich erscheint ein fenster, dass der pc in 1 minute runterfahren wird. dann steht da noch irgendwo was von remote... das fenster kann man auch nicht schließen?!?!

liegt das vielleicht an fat32?? bei ntfs hatte ich das problem nie!

Danke


Mirko
 
  • #2
Das liegt eher am Blaster-Wurm - schonmal den Rechner danach gecheckt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Sauge Dir das Tool von Symantec, das findet und entfernt den Virus.
Download FixBlast
 
  • #4
Georg M. schrieb:
Sauge Dir das Tool von Symantec, das findet und entfernt den Virus.
Download FixBlast
Wie ich schon mal gesagt habe, das Herunterfahren des PC's liegt nicht daran, dass der eigene Rechner vom Blaster infiziert ist, sondern daran, dass die Sicherheitslücke von Microsoft noch nicht geschlossen ist ...

Also erstens: eigenen Rechner auf den Virus prüfen und gegebenenfalls entfernen

Zweitens: MS-Patch downloaden und installieren (Vorsicht: richtige Sprache auswählen)
 
  • #5
danke!!

ich hatte tatsächlich den blaster-dingens...

dann hab ich den patch installiert. ich meld mich wenn doch noch was passieren sollte!!


Mirko ::)
 
Thema:

Win XP fährt sich selber runter!!! ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben