- #1
V
vollmond12
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.01.2005
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe heute ein Neugerät als Austausch meines kaputten Scanner bekommen (LIDE 60 von Canon). Die Fehlermeldung erhalte ich mit dem beiliegenden Treier , aber auch mit dem aktuellen Treiber von Canon.
Was kann ich noch tun?
Vorab: Ich habe den Treiber zuerst installiert, dann Neustart und anschließend das USB-Kabel hinein. Dann kommt diese Fehlermeldung.
Auch ein anderer USB-Port hilft nicht.
ich habe heute ein Neugerät als Austausch meines kaputten Scanner bekommen (LIDE 60 von Canon). Die Fehlermeldung erhalte ich mit dem beiliegenden Treier , aber auch mit dem aktuellen Treiber von Canon.
Was kann ich noch tun?
Vorab: Ich habe den Treiber zuerst installiert, dann Neustart und anschließend das USB-Kabel hinein. Dann kommt diese Fehlermeldung.
Auch ein anderer USB-Port hilft nicht.