WIN XP Firewall

Dieses Thema WIN XP Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vmvt18, 14. März 2008.

Thema: WIN XP Firewall Hi Leute, wie stelle ich das ein, dass sich die Windows Firewall nicht ständig selber wieder anstellt? Ich...

  1. Hi Leute,

    wie stelle ich das ein, dass sich die Windows Firewall nicht ständig selber wieder anstellt? Ich deaktiviere die Firewall von WIN XP. Nach einem Neustart von WIN, hat sich die Firewall selber wieder eingeschaltet.

    Kann mir da einer von euch behilflich sein?[br][br]Erstellt am: 14.03.08 um 21:35:29[hr][br]Unter Systemsteuerung-Verwaltung habe ich auch bereits die Dienste der Firewall usw. beendet. Aber sie aktiviert sich trotzdem wieder nach einem Neustart
     
  2. hp
    hp
    du mußt den dienst deaktiviren, nicht nur beenden. und du solltest das als administrator machen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Achso okay, habe ich jetzt grad gemacht. Und siehe da es funktioniert und bleibt deaktiviert. Danke
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Router, Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN scanning attacks Windows XP Forum 4. Aug. 2013
Router Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN Scanning Attacks Windows XP Forum 1. Aug. 2013