Win XP formatieren

Dieses Thema Win XP formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seto Kaiba, 31. Mai 2003.

Thema: Win XP formatieren Hallo . ich habe auf meinem PC nen Virus .. es läuft kein Spiel mehr und die meisten Programmen gehen auch net mehr...

  1. Hallo .
    ich habe auf meinem PC nen Virus .. es läuft kein Spiel mehr und die meisten Programmen gehen auch net mehr ich will nun XP neu installieren , ich bekomme es aber net bei XP zu formatieren wie geht das ... (bei 98 war es leichter)

    Seto Kaiba
     
  2. Hast du noch ein Win 98 Startdiskette da? Dann weißt du bestimmt wie es geht oder?
     
  3. Win XP CD einlegen und neustarten, dann kommt der Dialog was du machen möchtest, unter anderem Neuinstallation , welche eine Formatierung voraussetzt (automatisch), Grüße Homer ;)
     
  4. So gehts auch. Danke Homer62. Hab ich in dem Moment gar net daran gedacht.
     
  5. aso ok danke , ich dachte ich muss erst alles platt machen
     
  6. aso löscht er dann auch die anderen partitionen ?
     
  7. Mit Startdisk nur dann,wenn kein NTFS-System drauf
     
  8. ok ich probiers mal wenns nicht klappt melde ich mich über laptop nochmal ,

    PS: muss ich bei der installation schon worauf achten das ich nicht kontrolliert werden kann ?
     
  9. Kannst sie auch gleich neu partionieren, wenn keine wichtigen Daten drauf sind.
     
  10. ...nee noch nicht, danach tu ich immer mit xp-Antispy bestimmte Sachen deaktivieren, wenn du soetwas meinst, Grüße Homer ;)
     
Die Seite wird geladen...

Win XP formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015