Win Xp frage?

  • #1
T

tacticaHu.Gam

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mein system über start/ computer ausschalte ausschalten möchte, geht dies immer in den auswahlmodus was ich gern hätte also Herunterahren, Neustart usw. <----- Bis hier hin alles ok.

Dann wir der Hintergrund immer grau ich weiß das dies bei winxp normal ist aber gibt es eine möglichkeit dies zu deaktivieren.

Danke im vorraus
 
  • #2
Stellt sich die Frage, wozu ???

Schlimmer ist es doch, wen er es nicht macht, da dann ebbes nicht richtig funktioniert,



gruss conny
 
  • #3
jo aber keine ahnung warum mich nervt das ohne ende.
 
  • #4
Kannst du umgehen indem du dir verknüpfungen zum runterfahen oder neustarten anlegst.

runterfahren:
Code:
%SystemRoot%\system32\shutdown.exe -s -f -t 00

neustarten:
Code:
%SystemRoot%\system32\shutdown.exe -r -f -t 00
 
  • #5
k, Danke schön javascript:replaceText(' ;D', document.postmodify.message);
Text:
 
  • #6
alternativ kannst du in den energieoptionen auch festlegen, dass der rechner beim drücken auf den netzschalter automatisch herunterfährt.
 
Thema:

Win Xp frage?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben