Win Xp frage?

Dieses Thema Win Xp frage? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tacticaHu.Gam, 18. Jan. 2005.

Thema: Win Xp frage? Wenn ich mein system über start/ computer ausschalte ausschalten möchte, geht dies immer in den auswahlmodus was ich...

  1. Wenn ich mein system über start/ computer ausschalte ausschalten möchte, geht dies immer in den auswahlmodus was ich gern hätte also Herunterahren, Neustart usw. <----- Bis hier hin alles ok.

    Dann wir der Hintergrund immer grau ich weiß das dies bei winxp normal ist aber gibt es eine möglichkeit dies zu deaktivieren.

    Danke im vorraus
     
  2. Stellt sich die Frage, wozu ???

    Schlimmer ist es doch, wen er es nicht macht, da dann ebbes nicht richtig funktioniert,



    gruss conny
     
  3. jo aber keine ahnung warum mich nervt das ohne ende.
     
  4. Kannst du umgehen indem du dir verknüpfungen zum runterfahen oder neustarten anlegst.

    runterfahren:
    Code:
    %SystemRoot%\system32\shutdown.exe -s -f -t 00
    neustarten:
    Code:
    %SystemRoot%\system32\shutdown.exe -r -f -t 00
     
  5. k, Danke schön javascript:replaceText(' ;D', document.postmodify.message);
    Text:
     
  6. alternativ kannst du in den energieoptionen auch festlegen, dass der rechner beim drücken auf den netzschalter automatisch herunterfährt.
     
Die Seite wird geladen...

Win Xp frage? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016