WIN XP funzt nicht mehr so richtig

  • #1
A

acholzer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme bei WIN XP Pro.
Zuerst mal kommt am Anfang die Fehlermeldung Die Datei C:\WINDOWS\system32\kernels32.exe konnte nicht gefunden werden usw. Nach dem Wegclicken dieser Meldung rödelt die Festplatte noch lange (gut 2 Minuten) bis ich endlich anfangen kann. Das Runterfahren dauert noch viel länger, teilweise passier minutenlang nichts.
Außerdem belegt WIN XP über 5 GB. Das kommt mir irgendwie viel zu viel vor. wahrscheinlich hat sich in letzter Zeit viel Müll angesammelt.
Gibt es eigentlich ein Programm, das WIN XP reinigt und den ganzen Müll entfernt. Ich habe es mit dem Programm TuneUP Utilities 2004 probiert, aber es hat nur wenig gebracht. Weis jemand Rat?
Das Expansion PAck 2 habe ich nicht installiert

Gruß
acholzer

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
C:\WINDOWS\system32\kernels32.exe

Sicher das die Datei so heisst ? Das ist _KEINE_ Windows Datei.
Schätze, du hast dir da einiges an Malware eingefangen. Hast Du nen aktuellen Virenscanner und Programme wie Ad Aware auf deinem PC installiert ?

Gruß
Sven
 
Thema:

WIN XP funzt nicht mehr so richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben