Win XP gibt nur noch Großbuchstaben von sich

Dieses Thema Win XP gibt nur noch Großbuchstaben von sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndherbert, 7. Jan. 2005.

Thema: Win XP gibt nur noch Großbuchstaben von sich @all, kann mir jemand sagen, wie ich wieder auf Groß-und Kleinbuchstaben komme? Hab zur auf meinem anderen PC das...

  1. @all, kann mir jemand sagen, wie ich wieder auf Groß-und Kleinbuchstaben komme?
    Hab zur auf meinem anderen PC das Problem, dass er nur Groß schreibt.
    Tastatur ist korrekt eingestellt
     
  2. hi,

    hast du x eine andere tastatur zum testen ausprobiert?
     
  3. Wie wärs mit nochmaligem Drücken der CAPS-LOCK-Taste ?!?
    Bzw. je nach Einstellungen und einfaches Drücken der SHIFT-Taste ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. oki, vielen Dank, das Teil schaltet sich immer wieder selber ein. Muß noch mal genau schauen:
     
Die Seite wird geladen...

Win XP gibt nur noch Großbuchstaben von sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ? Windows XP Forum 19. Feb. 2009
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008
Gibt es noch Virenscanner-Freeware für Win98 ? Windows XP Forum 18. Jan. 2008
Wo gibts noch Laptops mit XP Pro Ed? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2007
VLC Player geht nicht mehr. Welche DVD Player gibt es noch? Windows XP Forum 31. Dez. 2004