win xp hängt permanent

Dieses Thema win xp hängt permanent im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bonham, 18. Jan. 2005.

Thema: win xp hängt permanent hi, mich beschäftigt folgendes problem: mein xp-rechner hängt sich ständig beim booten nach der benutzeranmeldung...

  1. hi, mich beschäftigt folgendes problem:
    mein xp-rechner hängt sich ständig beim booten nach der benutzeranmeldung auf! bin der meinung, es könnte an plug & play liegen, da ich alle systemdienste an- & abgeschalten habe und nur wenn ich p & p anschalte hängt er.
    hab auch schon das system neu drüber gelegt, aber der fehler tritt nach einem systemstart wieder auf.
    zusätzlich meldet bttray, dass ein bluetooth-stack nicht genutzt werden kann.
    bin ratlos!!!  kann jemand helfen???
     
  2. Läuft es denn im abgesicherten Modus normal?

    Was meinst du mit, du hast das System neu drübergelegt?
     
  3. hi, im abgesicherten modus läuft das system.
    mit drübergelegt meinte ich, mit win-xp-cd gebootet und repariert.
    bin ansonsten noch nicht weiter gekommen!!??
     
  4. hi,
    wenn es nicht zu viel arbeit mit der datensicherung macht, würde ich das system neu installieren oder ein vorher gemachtes image.
    als da jetzt tagelang rumzudoktern.

    mfg
    mimei
     
  5. schon passiert, aber ohne nennenswertes ergebnis.
     
  6. Du kannst noch probieren im Bios Plug & Play OS von NO auf YES umzuschalten.

    Mfg. Walter
     
  7. o.k. danke
     
  8. Wie schon neu installiert und immer noch die gleichen Symtome? Schon mal die Hardware gecheckt? Getauscht oder so...?
     
  9. Du hast XP SP2 ?!?
    Dann brauchst du zwingend nen aktuellen Treiber vom Hersteller deines BT-Dongles oder du verwendest den von MS verfügbaren Allzweck-Treiber (was ich nicht empfehlen würde, bietet kaum Features).

    Cheers,
    Joshua
     
  10. Hi Halo!
    Hab seit gestern ein superdringendes Problem!
    Während ich in den letzten 14 tagen im I-net war, hat sich permanent mein speicherplatz auf c: stündlich um ca. 100MB verkleinert. weder firewall noch antivirenprog noch malware-sucher noch spybot haben was gefunden, und freigegeben ist das laufwerk auch nicht.
    so habe ich einfach mal unter windows das laufwerk auf fehler überprüfen lassen. denkste. kam sofort meldung:überprüfung nicht ausführbar beim nächsten start wird windows das laufwerk auf fehler prüfen tolle show dacht ich, und bestätigte. seitdem fährt windows nicht mehr hoch.
    der rechner startet, zeigt mir zweimal kurz dieses windows wird gestartet und bleibt dann beim windowslogo hängen.
    ich dacht erst, vielleicht läuft ja grad die prüfung, aber nach 4 stunden laufen lassen ohne irgendeine erkennbare festplattenaktivität hab ich ihn dann doch wieder ausgemacht, und seitdem insgesamt noch etwa 10 mal versucht zum hochfahren zu bewegen.
    kann mir jemand sagen was da los is?
    und was ich da machen kann?
     
Die Seite wird geladen...

win xp hängt permanent - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich permanent bei Defrag auf Windows XP Forum 6. Juli 2005
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015