Win XP Home Autostart

Dieses Thema Win XP Home Autostart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beardy2000, 20. Juni 2005.

Thema: Win XP Home Autostart Hallo, ich habe einen PC mit XP Home für mehrere User konfiguriert. Nun möchte ich aber, das ein FTP Server schon...

  1. Hallo,

    ich habe einen PC mit XP Home für mehrere User konfiguriert. Nun möchte ich aber, das ein FTP Server schon aktiviert wird wenn der PC gestartet wird ohne dass sich ein User einloggt. Funzt aber nicht. Die SW läuft erst los wenn sich ein User anmeldet.

    Gibts irgeneine Möglichkeit das so zu konfigurieren das der Server gleich beim Systemstart hochläuft?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Gruss,


    Rudi
     
  2. Schreibe dir halt eine Batchdatei die sich in den eigenen FTP einwählt
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Home Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016