Win Xp home fährt nicht herunter sonder startet neu!

  • #1
E

Eddi28

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein problem: mein xp home fährt nicht herunter sondern macht einen neustart. ich habe schon vieles versucht aber nichts hilft. das problem habe ich sogar an 2 pcs. was muss ich tun damit alles wieder einwandfrei funktioniert?

mfg eddi28
 
  • #2
Zuerst mal unter Systemsteuerung --> System bei Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen den Haken rausnehmen bei automatisch Neustart durchführen. Und dann schauen, ob du eine Fehlermeldung kriegst - die hier posten. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
Danke für deinen beitrag aber leider mist ;)

denn man muss nur wenn man logitech maus hat die treiber wegwerfen trotzdem danke

eddi28
 
Thema:

Win Xp home fährt nicht herunter sonder startet neu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben