Win XP Home, Ordner Freigabe über das LAN

  • #21
Gute Frage, aber hoffe jetzt da der freigegebene Ordner über das Netzwerk ohne Problem aufrufbar ist das es auch mit dem C250 funktionieren sollte.
Morgen um 9.00h sehe ich es dann, werde dann noch ein Feedback geben.
Na dann, viel Erfolg ;)

Wenn nicht, schmeiss die Kiste weg ;D
 
  • #22
Na dann, viel Erfolg

Dank Deiner Positiven Unterstützung funktioniert es jetzt mit dem C250, die JPG und PDF Dateien werden auf den PC übertragen, einzig der Hinweis Adresse nicht vorhanden erscheint obwohl es funktioniert, aber dass soll der Servicemonteur vom Drucker/Scanner noch richtigstellen.

Jedenfalls habe die Adresse so angegeben \\192.168.1.37\Scan und Name vom PC xxx.
PC IP-Adresse, PC Name und Ordner.

N.b. habe ich noch die Scannerfunktion auf dem PC eingerichtet damit direkt z.b. in das Word oder Bildbearbeitungsprogramm gescannt werden kann, der Anwender hat gar nicht gewusst das man das kann.

Walter

;)
 
Thema:

Win XP Home, Ordner Freigabe über das LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben