Win XP Home Startprobleme

  • #1
S

shigeki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Nachdem ich vor kurzem meinen Rechenknecht neu mit Win XP Home aufgezogen habe, gibt es seit neuestem einige merkartige Startprobleme, die ich nicht so recht zuordnen kann.

Das ganze stellt sich so dar, das der PC häufig hochfährt, den XP Startbildschirm anzeigt, dann aber neu startet. Danach muss ich dann erst im abgesicherten Modus hochfahren um den Rechenknecht vernünftig starten zu können. Leider hängt er sich dann auch noch beim Herunterfahren im Abgesicherten Modus auf, sodaß ich also dann erst nochmal die Reset-Taste bemühen muss.

Danach startet der Rechenknecht aber meist ohne Probs und verrichtet auch vernünftig seinen Dienst. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das wieder in die Reihe bekonmmt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!!!

:) ;) :D ;D
 
  • #2
Hi

Da ist voll beim Setup was daneben gegangen. Bevor du 10 Tage nach einem fehler suchst solltst du einfach dein Win XP nochmal Neu aufsetzen.

MfG

inbluedeep
 
Thema:

Win XP Home Startprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben