Win XP Home Startprobleme

Dieses Thema Win XP Home Startprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shigeki, 13. Apr. 2005.

Thema: Win XP Home Startprobleme Hallo Forum! Nachdem ich vor kurzem meinen Rechenknecht neu mit Win XP Home aufgezogen habe, gibt es seit neuestem...

  1. Hallo Forum!

    Nachdem ich vor kurzem meinen Rechenknecht neu mit Win XP Home aufgezogen habe, gibt es seit neuestem einige merkartige Startprobleme, die ich nicht so recht zuordnen kann.

    Das ganze stellt sich so dar, das der PC häufig hochfährt, den XP Startbildschirm anzeigt, dann aber neu startet. Danach muss ich dann erst im abgesicherten Modus hochfahren um den Rechenknecht vernünftig starten zu können. Leider hängt er sich dann auch noch beim Herunterfahren im Abgesicherten Modus auf, sodaß ich also dann erst nochmal die Reset-Taste bemühen muss.

    Danach startet der Rechenknecht aber meist ohne Probs und verrichtet auch vernünftig seinen Dienst. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das wieder in die Reihe bekonmmt.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!!!

    :) ;) :D ;D
     
  2. Hi

    Da ist voll beim Setup was daneben gegangen. Bevor du 10 Tage nach einem fehler suchst solltst du einfach dein Win XP nochmal Neu aufsetzen.

    MfG

    inbluedeep
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Home Startprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016