Win XP Home

  • #1
L

lyrics

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi leute hab da ma wieder ne frage ;)

kann ich ein rechner mit win XP home in einer nt4.0 domäne aufnehmen? wenn ja wie?????

besten dank im voraus.

lyrics
 
  • #3
Offiziell gibt's zwar keine Möglichkeit, aber über die net-Befehle in der Kommandozeile kann man einiges anstellen. Gib' mal in der Windows-Hilfe unter Suchen Befehlszeilenreferenz, unter den Ergebnissen müsste dann selbige auch zu finden sein. Dort klickst du dann auf N und wählst den Befehl net aus.

Für solche Kommandozeilenbefehle kannst du dir mit dem Text-Editor eine Batch-Datei schreiben (Endung der Datei nach dem Erstellen auf .bat oder .cmd ändern), die du beim Starten des PC automatisch ablaufen lassen kannst, indem du im Autostart-Ordner eine Verknüpfung zu dieser Datei erstellst.

Gibt's bestimmt einige Anleitungen im Internet, einfach mal googeln...
 
  • #4
besten dank für die tips,

werde 2k auf dem rechner installieren und gut ist.
 
Thema:

Win XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben