Win XP im Win2000-Look installieren ?

  • #1
C

carlsson

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin moin !

Bin 2K-User und kenne XP ein wenig von Kollegen- jetzt habe ich einen Rechner mit XP home und frage mich, ob ich XP im Win2K-Look installieren kann-- XP ist mir eindeutig zu bunt- als alter DOSser bin ich eher textorientiert.
Gru´ß

c.
 
  • #2
XP installieren - Anzeige - Designs Windows klassisch
Systemsteuerung - Taskleiste - Klassisches Startmenü

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort ! :)
 
  • #4
... und unter systemsteuerung/system/erweitert die leistungsfaktoren von optimaler darstellung auf optimale leistung einstellen, da werden dann noch zusätzliche features von xp abgeschaltet, es werden dadurch etwas weniger ressourcen verbraten --> system etwas schneller ...

greetz

hugo
 
Thema:

Win XP im Win2000-Look installieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben