Win XP im Win2000-Look installieren ?

Dieses Thema Win XP im Win2000-Look installieren ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von carlsson, 24. Nov. 2004.

Thema: Win XP im Win2000-Look installieren ? Moin moin ! Bin 2K-User und kenne XP ein wenig von Kollegen- jetzt habe ich einen Rechner mit XP home und frage...

  1. Moin moin !

    Bin 2K-User und kenne XP ein wenig von Kollegen- jetzt habe ich einen Rechner mit XP home und frage mich, ob ich XP im Win2K-Look installieren kann-- XP ist mir eindeutig zu bunt- als alter DOSser bin ich eher textorientiert.
    Gru´ß

    c.
     
  2. XP installieren - Anzeige - Designs Windows klassisch
    Systemsteuerung - Taskleiste - Klassisches Startmenü

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für die schnelle Antwort ! :)
     
  4. hp
    hp
    ... und unter systemsteuerung/system/erweitert die leistungsfaktoren von optimaler darstellung auf optimale leistung einstellen, da werden dann noch zusätzliche features von xp abgeschaltet, es werden dadurch etwas weniger ressourcen verbraten --> system etwas schneller ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win XP im Win2000-Look installieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows 7 neu installieren Windows 7 Forum 22. Apr. 2016