Win XP Installation geht nicht

Dieses Thema Win XP Installation geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snake2003, 5. Aug. 2006.

Thema: Win XP Installation geht nicht Hallo, ich wollte auf meinem alten zweit PC Win XP Professional installieren, hatte vorher Win 98 drauf. Nach dem...

  1. Hallo, ich wollte auf meinem alten zweit PC Win XP Professional installieren, hatte vorher Win 98 drauf. Nach dem Formatieren begann die Installation, doch ab ca. 60% kommt die Meldung, dass eine Datei fehlerhaft kopiert wurde. Jedes Mal, wenn ich die Installation von neuem begann, war es eine andere Datei, die angeblich fehlerhaft kopiert wurde. Habe die CD daraufhin bei zwei Freunden auf einer leeren Platte ausprobiert, dort ging alles einwandfrei. Kann es an meiner Hardware liegen???? Verträgt sich XP z. B. mit dem Board nicht?? Hab folgendes System: P3 mit 1 GHZ, Microstar Mainboard
    MS-6309, Chipset Via VT82C686. 512 MB Ram. 80 GB Festplatte. Das System ist circa 6 Jahre alt. Einmal klappte die Installation durch Mühen und Glück, doch es war alles verfehlert. XP erkannt z. B. keine USB Geräte. Glaube die USB Treiber wurden irgendwie nicht installiert. Keiner meiner Freunde kennt so ein Problem mit XP.

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. Meistens kommt dieses Problem wegen dem Arbeitspeicher !

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Entweder das oder ist dein LW vielleicht nicht in Ordnung?
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Installation geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015
Standardinstallationspfad geht nicht! Windows 7 Forum 19. Aug. 2013
Deinstallation von TI2010 geht nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2013
win7 pro 64 neuinstallation, wie geht es weiter...? Windows 7 Forum 1. Juni 2011