win xp installation steht bei geräteinstallation

  • #1
L

luqe

Guest
hallo.
Ich wollte meine win xp installation mit der der reperatur funktion von der win xp cd reparieren aber irgendwie bleibt er bei der geräteinstallation -installation abgeschlossen in ungefähr 34 min- stehen. kann ich irgendwie rausfinden welches gerät da probleme macht oder was kann ich überhaupt machen.

es wäre super wenn mir einer weiterhelfen würde.

mfg luqe
 
  • #2
Was ist der Grund dafür, das du ne Reparatur-Installation machen willst ?!?
Muss ja irgendwo gehakt haben, sowas macht man ja nicht aus Langeweile - und genau da solltest du ansetzen, was hast du denn zuletzt an Hard- oder Software installiert BEVOR der Fehler (der Grund für den Reparaturversuch ist) aufgetreten ist ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
als letztes hab ich das service pack 2 update drauf gemacht und dabei ist dann mein bruder an den netzschalter vom pc gekommen. danach blieb er im ladebildschirm von win hängen. deshalb benutze ich die reperatur funktion.
 
  • #4
hab eben mal win xp auf einer anderen festplatte auf meinem system installiert und es geht ohne probleme. das versteh ich jetzt garnicht mehr das ist doch die gleiche hardware nur ne andere festplatte
 
  • #5
so ich hab die lösung. ich will nicht wissen wie oft und wie lange ich das jetzt probiert habe.
also man muss im bios alle usb port deaktivieren dann geht es ohne probleme.

vielen dank noch mal für eure hilfe.

ach ja, wo kann ich das service pack 2 als installations- datei laden also nicht als auto update von windows.
 
  • #7
und am besten gleich in die xp cd einbinden, dann startst dir zeit und es läuft stabiler ...

einfach bei google nach nem link suchen, hab meine bookmarks grad net bei mir ... (sp2 in xp integrieren zb)
 
  • #8
luqe schrieb:
ach ja, wo kann ich das service pack 2 als installations- datei laden also nicht als auto update von windows.



SCNR,
Freudi
 
Thema:

win xp installation steht bei geräteinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben