win xp installation steht bei geräteinstallation

Dieses Thema win xp installation steht bei geräteinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luqe, 12. Apr. 2005.

Thema: win xp installation steht bei geräteinstallation hallo. Ich wollte meine win xp installation mit der der reperatur funktion von der win xp cd reparieren aber...

  1. hallo.
    Ich wollte meine win xp installation mit der der reperatur funktion von der win xp cd reparieren aber irgendwie bleibt er bei der geräteinstallation -installation abgeschlossen in ungefähr 34 min- stehen. kann ich irgendwie rausfinden welches gerät da probleme macht oder was kann ich überhaupt machen.

    es wäre super wenn mir einer weiterhelfen würde.

    mfg luqe
     
  2. Was ist der Grund dafür, das du ne Reparatur-Installation machen willst ?!?
    Muss ja irgendwo gehakt haben, sowas macht man ja nicht aus Langeweile - und genau da solltest du ansetzen, was hast du denn zuletzt an Hard- oder Software installiert BEVOR der Fehler (der Grund für den Reparaturversuch ist) aufgetreten ist ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. als letztes hab ich das service pack 2 update drauf gemacht und dabei ist dann mein bruder an den netzschalter vom pc gekommen. danach blieb er im ladebildschirm von win hängen. deshalb benutze ich die reperatur funktion.
     
  4. hab eben mal win xp auf einer anderen festplatte auf meinem system installiert und es geht ohne probleme. das versteh ich jetzt garnicht mehr das ist doch die gleiche hardware nur ne andere festplatte
     
  5. so ich hab die lösung. ich will nicht wissen wie oft und wie lange ich das jetzt probiert habe.
    also man muss im bios alle usb port deaktivieren dann geht es ohne probleme.

    vielen dank noch mal für eure hilfe.

    ach ja, wo kann ich das service pack 2 als installations- datei laden also nicht als auto update von windows.
     
  6. Direkt im Download-Center von Microsoft:
    http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de

    Cheers,
    Joshua
     
  7. und am besten gleich in die xp cd einbinden, dann startst dir zeit und es läuft stabiler ...

    einfach bei google nach nem link suchen, hab meine bookmarks grad net bei mir ... (sp2 in xp integrieren zb)
     
  8. http://patch-info.de/WinXP/2004/08/16/17-26-46.html

    SCNR,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

win xp installation steht bei geräteinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016