win xp installationscd mit integriertem sp2

Dieses Thema win xp installationscd mit integriertem sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sassy, 12. Okt. 2005.

Thema: win xp installationscd mit integriertem sp2 Hallo!! ich habe nach der Anleitung auf wintotal.de eine installationscd mit integriertem sp2 erstellt. jetzt...

  1. Hallo!!

    ich habe nach der Anleitung auf wintotal.de eine installationscd mit integriertem sp2 erstellt.

    jetzt meine frage:

    muss ich nun nach der installation von winxp mit der oben genannten cd, das service pack 1 noch installieren?

    wenn die frage megadumm ist, sorry. :D

    liebe grüsse
    sassy
     
  2. ich habe noch ein bißchen geforscht und herausgefunden, dass windows service packs immer vorhergehende service packs mit enthalten.

    folglich muss ich also nicht sp1 installieren, wenn meine neue installationscd sp2 enthält!!!

    MEGA

    danke liebes forum ;) ;D ::)

    Sassy
     
  3. Hallo
    Du hast Dir Deine Frage ja selber beantwortet 8).
    Aber ich würde mal eine Slipstream-CD mit nLite http://www.wintotal.de/softw/?id=2364 erstellen, weil:
    1. viel weniger aufwendig und
    2. man kann die nachfolgenden Patches (KB-Nummern) gleich noch mit integrieren und muss sie nicht jedesmal über Microsoft Update herunterladen und installieren. Mitlerweile sind es doch etwa um die 40 Patches bzw. etwa 70 MB.


    PS: es gibt keine (mega)dumme Fragen, nur dumme Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

win xp installationscd mit integriertem sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ist die InstallationsCD von DI2002 IST BOOTBAR Windows XP Forum 22. Mai 2007
%systemdrive% - Solch eine Variable auch für aktuelles InstallationsCDLaufwerk? Windows XP Forum 4. Jan. 2005
InstallationsCD defekt Windows 95-2000 18. März 2003
Suche ''vernünftigen'' USB-Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juli 2011
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009