win xp installationscd mit integriertem sp2

  • #1
S

Sassy

Guest
Hallo!!

ich habe nach der Anleitung auf wintotal.de eine installationscd mit integriertem sp2 erstellt.

jetzt meine frage:

muss ich nun nach der installation von winxp mit der oben genannten cd, das service pack 1 noch installieren?

wenn die frage megadumm ist, sorry. :D

liebe grüsse
sassy
 
  • #2
ich habe noch ein bißchen geforscht und herausgefunden, dass windows service packs immer vorhergehende service packs mit enthalten.

folglich muss ich also nicht sp1 installieren, wenn meine neue installationscd sp2 enthält!!!

MEGA

danke liebes forum ;) ;D ::)

Sassy
 
  • #3
Sassy schrieb:
ich habe noch ein bißchen geforscht und herausgefunden, dass windows service packs immer vorhergehende service packs mit enthalten.

folglich muss ich also nicht sp1 installieren, wenn meine neue installationscd sp2 enthält!!!

MEGA

danke liebes forum ;) ;D ::)

Sassy

Hallo
Du hast Dir Deine Frage ja selber beantwortet 8).
Aber ich würde mal eine Slipstream-CD mit nLite erstellen, weil:
1. viel weniger aufwendig und
2. man kann die nachfolgenden Patches (KB-Nummern) gleich noch mit integrieren und muss sie nicht jedesmal über Microsoft Update herunterladen und installieren. Mitlerweile sind es doch etwa um die 40 Patches bzw. etwa 70 MB.


PS: es gibt keine (mega)dumme Fragen, nur dumme Antworten.
 
Thema:

win xp installationscd mit integriertem sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben