WIN XP-Internet Problem

Dieses Thema WIN XP-Internet Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermi, 15. Apr. 2006.

Thema: WIN XP-Internet Problem Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit dem IE von Microsoft bzw. Mozilla Firefox und dem Internet....

  1. Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit dem IE von Microsoft bzw. Mozilla Firefox und dem Internet.
    Mit beiden Browsern komme ich nur ab und zu in das Internet, oft gelingt keine Verbindung. bei T-Online liegen keine Störungen vor.
    Es geschieht kein Seitenaufbau, unten in der Leiste beim Browser lese ich Meldungen wie: warten auf a.ads.t-online.de, übertrage Daten red.ads.t-online.de, verbunden mit sam.t-online.de und anderes. Unten rechts die grüne Statusanzeige bleibt bei der vollen Länge stehen und geht nicht weiter.
    Was kann ich tun, wer weiß Rat??? :(
     
  2. das ist ein Werbeserver von T-Offline...
    Hast Du schonmal probiert unter Firefox einen Werbeblocker zu installieren ?
    Adblock: http://www.erweiterungen.de/detail/324/

    Interesannt wäre ja eher, ob Du wenn das Problem auftritt einen Server anpingen kannst.
    Sollte das Problem wieder vorliegen, probiere über START-AUSFÜHREN-CMD (Enter) folgendes:

    ping t-online.de
    und danach
    ping 194.25.2.129

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo, mein Problem von vor einigen Tagen ist nocht nicht gelöst. Mittlerweile habe ich mit der Hotline von T-Online und Medion gespreochen, auch die sind ratlos.

    Wenn ich irgendeinen Browser starte, kommt keine Verbindung zur Seite www.t-online.de zustande, andere Seiten lassen sich aufrufen. Außer www.microsoft.com, mit der Suchfunktion in Google kommt auch nichts zustande, die Seite bleibt leer. E-Mail mit OE funktioniert auch, Virenscanner (Kaspersky) meldet aktuell (heute) keine Viren vorhanden.

    Wer weiß Rat????

    * Themen zusammengeführt *
     
  4. Ich konnte den Server mit den Ping Befehlen von Dir anpingen
    Was nun ??? ??? :(
     
  5. Hi,

    das hört sich für mich nach dem alten T-Online Winsock Problem an. Du müsstest das TCP/IP Protokoll mal reparieren.

    Eventuell reicht ein netsh interface reset all und netsh winsock reset all auf der Kommandozeile.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP-Internet Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016