Win XP Internetbanking Fenster geht nicht auf...

  • #1
S

Stephan_P

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerstede
Hallo alle XP`ler,
ich habe seit kurzem das Problem das ich bei mehreren Banken nicht mehr ins Internetbanking komme,
ich komme auf die Hauptseite der Bank kann da den Button Banking drücken aber es passiert nichts,
geänder habe ich wissentlich nichts, Java funktioniert ansonsten.
Es muß wohl irgendwas mit dem gesicherten Bereich zu tun haben ....

Bin für jede Hilfe Dankbar !!

Gruß Stephan

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Mozilla Firefox und IE....
 
  • #4
auch wenn das Thema jetzt verschoben ist glaube ich das es am Betriebssystem liegt da es bei beiden Browser nicht funktioniert, also Fehler im Betriebssystem Auswirkung im Browser erkennbar.

Gruß Stephan
 
  • #5
Nein, glaube ich nicht. Sind die entsprechenden Websites in den Sicherheitseinstellungen freigeschaltet?
 
Thema:

Win XP Internetbanking Fenster geht nicht auf...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben