Win-XP, Internetsicherheit u.a vom Kennwort bei der Benutzanmeldung abhängig?!?

Dieses Thema Win-XP, Internetsicherheit u.a vom Kennwort bei der Benutzanmeldung abhängig?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Think...., 22. März 2008.

Thema: Win-XP, Internetsicherheit u.a vom Kennwort bei der Benutzanmeldung abhängig?!? Hallo, stimmt es, daß das System leichter vom Internet aus Angreifbar od. Durchwühlbar ist, wenn man beim Start des...

  1. Hallo,
    stimmt es, daß das System leichter vom Internet aus Angreifbar od. Durchwühlbar ist, wenn man beim Start des Systems (Anmelden) kein Passwort vergeben hat? Da ich alleine auf meinem PC zugreife habe ich hier keines vergeben, da ich bislang der Meinung bin, das ein Passwortgeschutztes Benutzerkonto bei der Anmeldung nur die Rechte bzw. den Nutzungsumfang des Systemes festlegt. Wäre nett wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte!
    Gruß
    Think...
     
  2. Hallo,

    uff..., menge Stoff, aber Interessant. Besten Dank!!!

    Gruß
    Think...
     
Die Seite wird geladen...

Win-XP, Internetsicherheit u.a vom Kennwort bei der Benutzanmeldung abhängig?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Robocopy Mirror einer Win-XP Partition auf ein Linux-NAS Windows XP Forum 8. Jan. 2011
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010
Standby-Modus bei Win-XP abschalten Hardware 22. Dez. 2009
Vista-Installation neben Win-XP Windows XP Forum 24. März 2009
WIN-XP-Neuinstallation und WLAN-Erkennung Windows XP Forum 27. Dez. 2008