WIN-XP-Kopieren auf neue Platte

  • #1
L

Leo

Guest
:)
Hallo,
vielleicht gibt es eine Hilfe.
Ich muss mein alten PC d.h. sämtliche Programme und Daten auf einen neuen PC umstellen, will aber kein Netzwerk. Gibt es ein Programm mit dem ich eine komplette Partition auif eine externe Platte speichern kann dann auf einem neuen Rechner ebenfalls unter XP zurückspeichern kann ohne dass ich sämtliche Programme neu installieren muss, auch nicht XP-Prof. ???

Ich hab das Programm Arconis 10 irgendwo gelesen, funktioniert so etwas ?????

Vielen Dank für zahlreiche Info an meine e-mail.
 
  • #2
Jo, funktioniert. Wenn Du keine ausgefallenen Controller hast, tuts aber auch die alte Version ab 7 (das ist die älteste, die ich habe und die wunderbar funktioniert).
Und wichtig, egal, welche Du Dir kaufst, installier sie, mach ein online Update und brenne Dir eine aktuelle Notfall CD.

Eddie
 
  • #3
Thema:

WIN-XP-Kopieren auf neue Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben