win xp lässt sich aus dem bootsektor nur über die tab-taste starten?!

Dieses Thema win xp lässt sich aus dem bootsektor nur über die tab-taste starten?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von azrael2005, 5. Feb. 2006.

Thema: win xp lässt sich aus dem bootsektor nur über die tab-taste starten?! seit dem ich meinen CPU gewechselt habe, startet windows nicht mehr automatisch! die bioseinstellungen habe ich...

  1. seit dem ich meinen CPU gewechselt habe, startet windows nicht mehr automatisch! die bioseinstellungen habe ich soweit ich etwas davon verstehe überprüft und denke die sind ok!
     
  2. hp
    hp
    mach eine reparaturinstallation ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

win xp lässt sich aus dem bootsektor nur über die tab-taste starten?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016