WIN XP Lautstärke ausgeschaltet

  • #1
M

Maik2909

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ich könnte Eure Hilfe auch mal gebrauchen. Ich habe das Problem das in letzter Zeit beim anmelden unter mein Benutzername bei WIN XP Home die Laustärke immer auf stumm geschaltet ist und ich diese immer manuell einschalten muß. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beseitigen. Der Fehler tritt nur bei mein Benutzername ein bei den anderen nicht. BESTERN BESTEN DANK IM VORRAUS !!!!
 
  • #2
Bist du Administrator?
Welche Soundkarte?
Wie stellst du die lautstärke danach ein?
 
  • #3
ja ich bin Admin habe eine standartmäßige Laptop Soundkarte drin der Fehler ist auch noch nicht so lange
 
  • #4
um es wieder einschalten gehe ich auf das Symbol in der Task Leiste und entferne das Häckchen bei Stumm
 
  • #5
Hi,

hast Du irgendwelche Programme im Autostart, welche die Lautstärke beeinflussen können ?
(VMware, SkyPE, MediaPlayer, Winamp oder ähnliches)

Gruß
Sven
 
  • #6
in der Autostart Leiste die unter Start - Programme - Autostart einsehen kann habe ich keine dieser Programme drin
 
  • #7
Und bei Start -> Ausführen -> msconfig
Dort Registerkarte Systemstart
 
  • #8
war ne gute Idee mit msconfig habe sämtliche Häckchen deaktiviert hat aber leider auch nichts gebracht bin am verzweifeln weil noch hinzukommt das meine neue Internet Security von G DATA nur Probleme bereitet wäre ich bloß bei Norton geblieben da gab es solche Probleme nicht muß um die Seite zu besuchen meine Firewall deaktivieren das muß man mal verstehen kann nicht verstehen wie die Software mit sehr gut bewertet werden konnte
 
Thema:

WIN XP Lautstärke ausgeschaltet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben