WIN XP Lizenzen

  • #1
G

Grandpa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei ebay konnte ich feststellen, dass jede Menge WIN XP HOME sowie auch PROF angeboten werden. Fast alle sind OEM Versionen und an einen bestimmtem Rechner gebunden. Was kann ich denn damit anfangen, die sind doch nur auf dem Rechner aktivierbar, mit dem sie geliefert wurden, oder? Andersherum gefragt: Ich habe mir einen billigen Zweitrechner ohne Software gekauft. Kann ich mein WIN XP Home von meinem ALDI (MEDION-) Rechner darauf aktivieren? Ich möchte natürlich kein neues WIN XP kaufen. Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Peter
 
  • #2
Du benötigst pro Rechner eine Lizenz, die gleiche Lizenz auf 2 oder mehr Rechnern einzusetzen ist zwar grundsätzlich möglich aber illegal.

Lizenzen sind nicht mit der Hardware gebundelt.
 
Thema:

WIN XP Lizenzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben