win xp löscht alle daten und installierte programme nach dem neustart-warum?

  • #1
S

serkan

Guest
hallo leute...

ich habe ein rießen problem... mein win xp löscht nach einem neustart grundsätzlich alle zuletzt installierten programme und gespeicherte daten, so daß ich diese wieder erneut installieren muß... selbst der desktop sieht dann immer wie im vorherigen zustand aus..

bite bitte bitte helft mir
 
  • #2
hast Du mirt irgendwelchen Programmen getunt ?

Seit wann tritt das Problem auf ?
 
  • #3
seit wir den internetcafe übernommen haben. die rchner waren schon von einem kenner so voreingestellt, daß alle zusätzlich installierte und programme aus sicherheitsgründen gelöscht wird.
 
  • #4
Schau mal in die Kiste rein. Es gibt da eine kleine PCI-Karte von einem Systemhaus Kaiser(?), nennt sich PC-Wächter. Die wurde genau für diesen Fall gebaut: Installier, was Du willst - nach einem Neustart ist sowieso alles wie es war. Habe während einer Weiterbildung mal mit so einem Teil rumspielen dürfen. Gute Sache - für diesen Zweck.

Franky
 
Thema:

win xp löscht alle daten und installierte programme nach dem neustart-warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben