Win XP löscht nicht korrekt !!

Dieses Thema Win XP löscht nicht korrekt !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windows XP, 21. Feb. 2005.

Thema: Win XP löscht nicht korrekt !! An alle Windows XP User! XP löscht nicht korrekt Temporary Internt Files... also den Ordner in dem die Dialer und...

  1. An alle Windows XP User!

    XP löscht nicht korrekt Temporary Internt Files... also den Ordner in dem die Dialer und html Seiten abgespeichert werden.
    XP zeigt zwar nix im Ordner an, tatsächlich lassen sich fast alle Dateien mit einem DOS Toll (Norten Comander) wiederherstellen.

    Echt scheisse dieses XP!!!!
     
  2. Wo ist den jetzt das Problem, Daten löschen ist auch bei einer Harddisk so, mit speziellen Programme kann man auch dort die Daten wiederherstellen. Alle gelöschten Daten werden meistens später überschrieben.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  3. hi walter,

    anscheinend hast du keine Ahnung!
    wenn ich lösche dann sollten Dateien gelöscht sein.
    Ich könnte dir einen vortrag halten über löschen und spezialtools
    aber ich habe nicht die zeit.

    Win XP tut nur so als ob Dateien gelöscht sind, speziell bei Dialern
    und Viren kann es deshalb zu verherrenden Folgen kommen.

    Norten Comander ist kein Spezial tool.. es geht auch mit
    normalden DOS Befehlen.

    Und ich finde dieses Verhalten von Microsoft und Windows XP ist ein Problem. Die meisten User wissen gar nicht wo Temporary Internet File ordner ist - auch dass ist ein Problem!

    Alles klar walter, zuerst denken dann schreiben

    see you
     
  4. ich kann walter nur recht geben die daten auf der hd können mit spezialtools wiederhergestellt werden solange diese nicht überschrieben worden sind das spart nämlich ungeheuer zeit.
    Wenn du sie für alle zeiten unleserlich machen willst und das sofort brauchst du ebenfalls ein tool
    das die daten nach dem löschen gleich mit anderen dateien überschreibt und diese auch gleich wieder löscht.
    In diesem Falle trifft Windows keine Schuld denn das ist das normal verhalten von Betriebssystemen siehe Linux usw.
    Zum thema die Daten werden nicht gelöscht Windows tut nur so. Die Daten sind gelöscht (=zum überschreiben freigegeben)
    Das mit den Ordnern ist ebenfalls kein Windows Problem manche User machen auch keine Updates usw.
    Auerdem könntest du zu den Leuten die dir helfen wollen ein bischen freundlicher sein. siehe:

    mfg
    Vip0r
     
  5. Ich glaube, ihr versteht diesem Thread falsch. Das sollte keine Problembeschreibung sein, sondern eine Mitteilung. Ist zwar nichts Neues, aber danke für den erneuten (ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft das in diesem Forum erwähnt wurde) Hinweis.
    Dieses Verhalten ist übrigens kein Problem, sondern ein ganz normales Verhalten, weil nur die MFT aktualisiert wird und nicht der Inhallt der Platte an sich gelöscht wird. Dafür braucht es eben ein Spezialtool, welches dann auch entsprechend mehr Zeit zum Löschen von Dateien in Anspruch nimmt. Das gilt im Übigen nicht nur für das Verzeichnis der TIF, sondern generell für alle Dateien.

    @WindowsXP: Ich sehe keinen Grund, warum du gleich auf Angriff schaltest, wenn das von dir beschriebene Verhalten bestätigt wird. Das ist schon ziemlich albern und daneben. In Zukunft also bitte ein bißchen freundlicher. :)
    Achja, wenn dich das so sehr stört, dass Windows sich so verhält, dann benutz dieses Betriebssystem doch einfach nicht, es zwingt dich doch keiner dazu. Ansonsten gibt es ja genügend Möglichkeiten, dieses Verhalten zu beeinflussen.
     
  6. ich find das gut, so kommt man wenigstens noch an daten ran, die man fälschlicherweise gelöscht hat :p
    zum sicheren löschen gibt es ja noch andere möglichkeiten ... ;)
     
  7. Dass Walter keine Ahnung haben soll, ist ein schlechter Scherz. Ganz im Gegenteil! Das wollte ich nur mal loswerden.

    Davon abgesehen könnte vielleicht einer der Moderatoren diesen Schwachfug-Thread löschen.

    Bilde ich mir das ein, oder häufen sich hier im Forum in den letzten Tagen die Flamer?

    Greetz, Trispac
     
  8. http://www.htl-steyr.ac.at/~morg/pcinfo/DOS/

    Der Satz oben sagt ja schon genug von Programm Kenntnisse.
    Es gibt halt verschiedene Menschen und so lassen wir diese reden, ich nehme es nicht tragisch.

    Gruss Walter

    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Win XP löscht nicht korrekt !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013
Win7 Neuinstallation , warum werden nicht alle alten Daten gelöscht? Windows 7 Forum 10. Nov. 2012
WinMail - Nachrichten können nicht gelöscht werden E-Mail-Programme 13. Okt. 2011
Temporäre Dateien (~xxxyyyy.doc) werden nach beendigung nicht gelöscht... Windows XP Forum 31. März 2011