WIN XP MEDIA CENTER EDITION 2005? WIn XP Kauf?

  • #1
M

#morpheus#

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hy,

kleine vorgeschichte zum eigentlichen thema;

habe mir vor einigen tagen einen neue rechner gekauft (Packard BEll IMEDIA 9225 bei Media MArkt)

bin soweit zufrieden damit.

Nur ist auf diesem Pc WIN XP Media Center edition 2005 vorinstalliert.

alle sagten mir es wäre genauso wie WIN XP, bloß das da noch das media center dabei ist!

Ich komme damit überhaupt nicht klar!

Habe z.b eien USB DVB stick, und dabei ist die Software New Soft Presto PVR.

Diese ließ sich vorher auf meinem alten rencher ( normales Win XP Home) ohne probs installieren,

Bei der Media Edition , geht das nicht ständig fehlermeldung, (alle anwendungen sdhließen..usw) habe bei New Soft angerufen, und mit dem netten kolegen alles möglich ausprobiert, aber wir bekanmmen es nicht zum laufen!

neustart, installation probiert, geht nicht , sämtliche prozesse, Virenscanner.. usw ausgeschaltet, nix gebracht!

Er sagte das manche Software eben nicht für Media edition ausgelegt ist!

Dann probierte ich das neuen Sceneo Bonavista zu installieren. Fejlermeldung( ein anderes prog ersucht einen neustart bite führen sie den neustart aus und installieren sie neu, so ähnlich!)

neustart, installation probiert, geht nicht , sämtliche prozesse, Virenscanner.. usw ausgeschaltet, nix gebracht!

beim start hängt sich mein viren scanner auf, dauert ewig bis er starten, wenn ich auf das icon klicke erscheint die meldung (Dienst wird bereits von anderem user ausgeführt)

Habe keinerlei großen spiereien mit dem PC gemachr, gekauft hingestellt, angemacht und meine porgs draufgespielt!

DAS NERVT!!

FAlls jemand auch solche probs hat und, oder tipps und ratschläge hat bitte melden!

jetzt habe ich mir überlegt, mir WIN XP (Home oder Prof.) zu kaufen, und es auf den rechen zu installieren.

1. frage, kann man WIN xp auf einem vorinstallierten PC draufspielen? ohne probs?

2. frage, geht das auch mit der WIN XP home SB ?
 
Thema:

WIN XP MEDIA CENTER EDITION 2005? WIn XP Kauf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben