Win XP Media Center Repartieren

Dieses Thema Win XP Media Center Repartieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von circle1958, 3. März 2009.

Thema: Win XP Media Center Repartieren Hallo Gemeinde, zum Tehma Win. Reparieren steht vieles in Foren. Doch was ich brauche fand ich noch nicht. Ich...

  1. Hallo Gemeinde,

    zum Tehma Win. Reparieren steht vieles in Foren. Doch was ich brauche fand ich noch nicht.
    Ich habe die WiederherstellungsKonsole instlliert u. wieder deinstalliert.

    Also, ich Boote von CD, gebe R ein u. die Wiederherstellungskonsole öffnet sich.
    Da ich XP vor langer Zeit von Win. 98 aus installierte, ist Win. XP auf der Partition D:\
    Somit erscheint auch 1: D:\Windows, obwohl ich die Partition D:\WinXP nannte.
    Ich gebe also im weiteren 1 ein. Dann mein Kennwort.
    Nun kommt D:\Windows. Was muss ich nun eingeben, dass Win. XP repariert wird, ohne dass ich meine Programme neu installieren muss?
    Oder gibt es die Möglichkeit Windows ohne Datenverlußt installieren kann?
    Wenn ja, was muss ich eingeben u. welchen Parameter.

    MfG
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Media Center Repartieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011