Win Xp meldet sich gleich wieder ab

Dieses Thema Win Xp meldet sich gleich wieder ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tomon2, 19. Apr. 2005.

Thema: Win Xp meldet sich gleich wieder ab Ich hab mal ein lustiges Problem. Ich hatte auf einer Festplatte einen fehlerhaften Sektoren. Den hab ich mit chkdsk...

  1. Ich hab mal ein lustiges Problem.
    Ich hatte auf einer Festplatte einen fehlerhaften Sektoren. Den hab ich mit chkdsk repariert. Danach ist XP Home gar nicht mehr gestartet. Darauf hin hab ich die Reparatur von der Win XP Recovery CD durchgeführt. Jetzt startet XP wieder aber nach dem ich einen meiner Benutzer angeklickt und meine Passwort ein gegeben habe meldet sich Xp gleich wieder ab und der PC fährt runter.
    Kennt das jemand?
    Tom
     
  2. Passiert das gleiche auch mit F8 im abgesicherten Modus ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. leider ja. Auch im abgesicherten Modus.
     
  4. Hallo,

    Dasselbe Problem hatte ich auch schon, damals half leider nur eine Neuinstallation.

    Gruß
    Sven
     
  5. Macht mir nicht gerade Mut?
    Hat noch jemand eine Idee??
     
  6. Neuinstallation ist m.E. ebenfalls fällig. Darüber hinaus würde ich die Platte mit einem Herstellertool überprüfen und ggf. austauschen.
     
Die Seite wird geladen...

Win Xp meldet sich gleich wieder ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnschuss - XP meldet sich ab Windows XP Forum 26. März 2014
Windows XP Fremder Benutzer meldet sich unter meinem Account an Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Windows XP meldet sich sofort automatisch wieder ab Windows XP Forum 20. Feb. 2010
Windows Sicherheitswarnung meldet keine Antivirus-Software obwohl es installiert Windows XP Forum 26. Apr. 2009
XP-Anmeldebildschirm erscheint - meldet sich an und ab Windows XP Forum 19. März 2009