Win Xp meldet sich gleich wieder ab

  • #1
T

Tomon2

Guest
Ich hab mal ein lustiges Problem.
Ich hatte auf einer Festplatte einen fehlerhaften Sektoren. Den hab ich mit chkdsk repariert. Danach ist XP Home gar nicht mehr gestartet. Darauf hin hab ich die Reparatur von der Win XP Recovery CD durchgeführt. Jetzt startet XP wieder aber nach dem ich einen meiner Benutzer angeklickt und meine Passwort ein gegeben habe meldet sich Xp gleich wieder ab und der PC fährt runter.
Kennt das jemand?
Tom
 
  • #2
Passiert das gleiche auch mit F8 im abgesicherten Modus ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
leider ja. Auch im abgesicherten Modus.
 
  • #4
Hallo,

Dasselbe Problem hatte ich auch schon, damals half leider nur eine Neuinstallation.

Gruß
Sven
 
  • #5
Macht mir nicht gerade Mut?
Hat noch jemand eine Idee??
 
  • #6
Neuinstallation ist m.E. ebenfalls fällig. Darüber hinaus würde ich die Platte mit einem Herstellertool überprüfen und ggf. austauschen.
 
Thema:

Win Xp meldet sich gleich wieder ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben