Win XP merkt sich die Ordneransicht nicht! Lösung!

  • #1
R

rogani123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
36148 Kalbach
Unter diesem Thema hatte ich im Frühjahr einen Beitrag eingestellt. Die herkömmliche, zweigeteilten Ordneransicht bekam ich nur, wenn ich im Ordnerfenster das Symbol Ordner angeklickt habe. Viele hatten mir mit Rat und Tat (Links) helfen wollen, aber negativ. Besonders PCDpan_fee hat mir etliche Hinweise zukommen lassen, aber ohne Erfolg. Nun habe ich heute eine Antwort von ihr gefunden.
Hallo PCDpan_fee!
Unter LAUFWERKE hast Du auf die Anfrage von Forum-User gbruexius geantwortet. Dein Hinweis auf

hat die Lösung gebracht. Obwohl es mit meinem Problem nichts erkennbares zu tun hatte, war es wahrscheinlich das entscheidende Puzzleteil, was noch gefehlt hat, denn nun funktioniert es wie gewünscht. Im Kontexmenü angeklickt->Öffnen' dann öffnet der Explorer wie gewohnt, klick auf Explorer, erscheint die von mir gewünschte zweigeteilten Ordneransicht.
Nochmals vielen Dank an alle die mir mit einem Beitrag geantwortet haben, besonders an das WinTotal Team und PCDpan_fee.
 
  • #2
rogani123 schrieb:
Hallo PCDpan_fee!
hallo rogan ;)

Obwohl es mit meinem Problem nichts erkennbares zu tun hatte, war es wahrscheinlich das entscheidende Puzzleteil, was noch gefehlt hat, denn nun funktioniert es wie gewünscht.
schön, dass dein Problem nun gelöst ist, auch wenn über Umwege ::)

Nochmals vielen Dank an alle die mir mit einem Beitrag geantwortet haben, besonders an das WinTotal Team und PCDpan_fee.
Danke für die Rückmeldung ;D

Gruß pan_fee :)
 
Thema:

Win XP merkt sich die Ordneransicht nicht! Lösung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben