Win XP mit Programmen von altem auf neuen PC überspielen

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem, auf meinem alten PC, ein Medion, hab ich Win XP installiert und dazu ein Warenwirtschaftsprogramm, welches es heute nicht mehr gibt. Installations CD`s für dieses Programm, gibt es nicht. Ich hab mit Acronis True Image 2010 ein Backup angelegt. Wie kann ich das vorhandene XP mit dem Warenwirtschaftsprogramm, auf einen neuen, z.B. HP PC überspielen, so dass ich damit noch arbeiten kann?
:-?
 
  • #3
Ok, danke. Ich werde mir wohl die Acronis Variante anschaffen, da ich solche Aktionen schon öfters gemacht habe und wohl noch machen werde. Mal sehen ob es klappt.

Ich hab mir überlegt, ob es vielleicht klappen könnte, die neuen Treiber noch auf dem alten System zu intsallieren und das Image dann erst auf den neuen PC aufspielen, oder die alte Platte in den neuen PC einbauen und das System dann clonen ?!
 
  • #4
Jo - TrueImagePlus soll sowas können....
 
  • #5
Das ganze heist Acronis Backup & Recovery 10 Universal Restore, ich habs vorhin gekauft lads gerade bei Acronis runter, sind ca. 660 MB. Mal schaun ob es funzt. Was hälst du von der Idee mit den Treibern vorehr aufspielen???
 
  • #6
Das ist natürlich noch besser - lohnt aber wohl nicht für jeden.
 
  • #7
Werd mal berichten, ob`s sein Geld wert war.
 
  • #8
lennysworld schrieb:
Werd mal berichten, ob`s sein Geld wert war.
da bin ich auch neugierig was es für 329 € gibt
 
Thema:

Win XP mit Programmen von altem auf neuen PC überspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben