win xp netzwerk eingeschränkt

Dieses Thema win xp netzwerk eingeschränkt im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von nader, 29. März 2005.

Thema: win xp netzwerk eingeschränkt hallo wie kann ich meine Netzwerkkarte von eingeschränkt auf automatik umschalten. Ich hab im dsl modem meinen namen...

  1. hallo
    wie kann ich meine Netzwerkkarte von eingeschränkt auf automatik umschalten.
    Ich hab im dsl modem meinen namen und mein kennwort eingegeben, mit dem einen pc komme ich problem los ins internet mit dem anderen pc hab ich nur ein eingeschränktes netzwerk. wie kann ich das problem beheben.

    mfg
     
  2. Du hast das DSL-Modem direkt an der Netzwerkkarte angeschlossen ?!?
    Dann deaktiviere in den Eigenschaften dieser Verbindung alle Protokolle.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wo finde ich diese Eigenschaften dieser Verbindung und die Protokolle.
    meine netzwerkkarten sind alle richtig eingestellt.
    mfg
     
  4. keine Weisst???
     
  5. Zum Verständnis für mich.

    Du hast zwei PC. Willst über beide ins Internet und Du hast ein DSL-Modem (keinen Router). Ist das soweit richtig?
     
  6. Gut

    1. Pc und Modem verbinden und komplett einrichten.
    2. PC's verkabeln.
    3. Auf PC mit Modem Heimnetzwerk einrichten und dabei darauf achten das Du die Verbindung für andere Netzteilnehmer freigibts. Dann bekommt der PC automatisch die
    IP-Adresse 192.168.0.1
    Subnetz 255.255.255.0
    Standardgateway 192.168.0.1
    bevorzugte DNS 192.168.0.1

    4. Auf dem zweiten PC ebenfalls das Heimnetz einrichten und darauf achten das Du die bestehende Verbindung mit nutzen willst.
    Der sollte dann die
    IP-Adresse 192.168.0.xxx (steht für eine Zahl zwischne 2-254)
    Subnetz (wie oben )
    Standardgateay (wie oben)
    bevorzugte DNS (wie oben)

    Und schon sollte die Verbindung auf dem zweiten Rechner nutzbar sein.

    Vorraussetzung ist natürlich immer das der PC mit Modem laufen muss wenn der zweite auf die Verbindung zugreifen will.
     
  7. hi
    ich habe mein DSL Modem mit dem PC vernetzt aber immnoch die Netzwerkkarte eingeschränkt, wie kann ich auf Automatisch um schalten??? (100MB)

    nur einen PC versuche ich konfigurieren

    mfg
     
  8. Das verstehe ich nicht was heißt Netzwerkkarte eingeschränkt auf automatisch umstellen ??? Das verstehe ich nicht

    Und hast Du nicht gesagt Du hast zwei PC's
     
  9. ja ich habe gesagt, dass ich mit zwei PC ins Internet möchte, einen PC funkt der andere nicht eingeschränkte Netzwerkkarte. ich versuche mit einer eingeschränkte Netzwerkkarte ins Ineternet,

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

win xp netzwerk eingeschränkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkadresse beziehen?eingeschränkte oder keine Konnektivität? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Netzwerkkabel wurde entfernt/eingeschränkte Konnektvität Windows XP Forum 14. Juni 2007
eingeschränkte Netzwerkfreigabe im W-Lan Windows XP Forum 16. Jan. 2007
Eingeschränkte Konnektivität im Netzwerk Windows XP Forum 16. Mai 2006
Zugriff auf Netzwerkfreigabe eingeschränkt Netzwerk 12. Mai 2006