Win XP Netzwerk + ibook

  • #1
T

Toto

Guest
hallo,

also. ich möchte gern ein wlan netzwerk mit meinem ibook nutzen. die nutzerin hat ein win-xp notebook. das netzwerk ist offen (fragt mich nicht warum). wenn ich also mein wlan modul am ibook aktiviere kommt auch schön dieses netzwerk zum vorschein. wenn ich mich dort aber einloggen will, sagt mein ibook immer: Beim Anmelden beim AirPort Netzwerk ... ist ein Fehler aufgetreten. Was soll ich nun damit anfangen? Sie hat leider keine Ahnung davon. Ich nutze schon zulange Mac um mich wirklich gut mit den Win-Netzwerksachen auszukennen.... Wie öffne ich dieses offene Netzwerk?
Wer weiß Rat?!
 
Thema:

Win XP Netzwerk + ibook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben