Win XP Netzwerk + ibook

Dieses Thema Win XP Netzwerk + ibook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toto, 2. Aug. 2007.

Thema: Win XP Netzwerk + ibook hallo, also. ich möchte gern ein wlan netzwerk mit meinem ibook nutzen. die nutzerin hat ein win-xp notebook. das...

  1. hallo,

    also. ich möchte gern ein wlan netzwerk mit meinem ibook nutzen. die nutzerin hat ein win-xp notebook. das netzwerk ist offen (fragt mich nicht warum). wenn ich also mein wlan modul am ibook aktiviere kommt auch schön dieses netzwerk zum vorschein. wenn ich mich dort aber einloggen will, sagt mein ibook immer: Beim Anmelden beim AirPort Netzwerk ... ist ein Fehler aufgetreten. Was soll ich nun damit anfangen? Sie hat leider keine Ahnung davon. Ich nutze schon zulange Mac um mich wirklich gut mit den Win-Netzwerksachen auszukennen.... Wie öffne ich dieses offene Netzwerk?
    Wer weiß Rat?!
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Netzwerk + ibook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016