Win XP: Netzwerkverbindungen werden nciht angezeigt und i-net geht nicht !!!

Dieses Thema Win XP: Netzwerkverbindungen werden nciht angezeigt und i-net geht nicht !!! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von sunny1999, 7. Jan. 2008.

Thema: Win XP: Netzwerkverbindungen werden nciht angezeigt und i-net geht nicht !!! Also hallo ersteinmal ich weiß das es schon viele Themen zu diesem Problem gibt doch ich habe schon einiges versucht...

  1. Also hallo ersteinmal ich weiß das es schon viele Themen zu diesem Problem gibt doch ich habe schon einiges versucht und keine Lösung gefunden .

    Es handelt sich um folgendes mein PC mit Windos XP hat sich auf einmal runtergefahren dann habe ich ihn wieder eingeschaltet und mein internet ging nicht mehr jetzt weiß ich nicht ob die Verbindung ganz gelöscht wurde oder ob sie nichtmehr angezeigt wird ! Auf jedenfall habe ich zurzeit nur noch bei meinem Bruder I-Net der auch mit mir an einem Router verbunden ist !! Ich kann nichtmehr auf das internet zugreifen doch bei ihm geht das ohne probleme !

    Kann mir jemand weiterhelfen ich brächte dringend wieder internet wurde meine internetverbindung gelöscht oder nur verschoben ! Danke schonmal im vorraus !

    sunny1999
     
  2. Also hinter einem Router hast Du keine Internetverbindung sondern eine Netzwerkverbindung (LAN).
    Schau mal unter Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen

    Falls dort nichts steht
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=525

    Die Ausgabe von ipconfig /all kann auch nicht schaden.

    Wird denn ein NW-Adapter im Gerätemanager angezeigt?
     
  3. ES wird kein netzwerkadapter oder eine verbindung angeziegt
    !
     
  4. Man bist Du gesprächig. Fragen bitte am besten mit Zitierfunktion beantworten.

    Wo wird der Netzwerkadapter nicht angezeigt?
    Was für ein Netzwerkadapter ist im Einsatz? (onboard, separate PCI-Karte, USB-Lösung ...)


    Mehr Infos und bitte so genau wie möglich.
     
  5. Also der Netzwerkadapter wird bei Netzwerkverbindungen-->Netzwerkverbindungen anzeigen
    nicht gezeigt !!!

    Und der anschluß is onboard also direkt am Mainboard!
     
  6. Wenn nicht prüfe, ob der NW-Adapter im BIOS deaktiviert worden ist.
     
Die Seite wird geladen...

Win XP: Netzwerkverbindungen werden nciht angezeigt und i-net geht nicht !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012
Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068 Windows XP Forum 14. Dez. 2010
Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt Windows 95-2000 15. Sep. 2006
Reiter "Netzwerkverbindungen verwalten" fehlt bei Win 7 Windows 7 Forum 5. Feb. 2011