Win XP: Netzwerkverbindungen werden nciht angezeigt und i-net geht nicht !!!

  • #1
S

sunny1999

Guest
Also hallo ersteinmal ich weiß das es schon viele Themen zu diesem Problem gibt doch ich habe schon einiges versucht und keine Lösung gefunden .

Es handelt sich um folgendes mein PC mit Windos XP hat sich auf einmal runtergefahren dann habe ich ihn wieder eingeschaltet und mein internet ging nicht mehr jetzt weiß ich nicht ob die Verbindung ganz gelöscht wurde oder ob sie nichtmehr angezeigt wird ! Auf jedenfall habe ich zurzeit nur noch bei meinem Bruder I-Net der auch mit mir an einem Router verbunden ist !! Ich kann nichtmehr auf das internet zugreifen doch bei ihm geht das ohne probleme !

Kann mir jemand weiterhelfen ich brächte dringend wieder internet wurde meine internetverbindung gelöscht oder nur verschoben ! Danke schonmal im vorraus !

sunny1999
 
  • #2
Also hinter einem Router hast Du keine Internetverbindung sondern eine Netzwerkverbindung (LAN).
Schau mal unter Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen

Falls dort nichts steht


Die Ausgabe von ipconfig /all kann auch nicht schaden.

Wird denn ein NW-Adapter im Gerätemanager angezeigt?
 
  • #3
ES wird kein netzwerkadapter oder eine verbindung angeziegt
!
 
  • #4
sunny1999 schrieb:
ES wird kein netzwerkadapter oder eine verbindung angeziegt
!
Man bist Du gesprächig. Fragen bitte am besten mit Zitierfunktion beantworten.

Wo wird der Netzwerkadapter nicht angezeigt?
Was für ein Netzwerkadapter ist im Einsatz? (onboard, separate PCI-Karte, USB-Lösung ...)


Mehr Infos und bitte so genau wie möglich.
 
  • #5
schau schrieb:
sunny1999 schrieb:
ES wird kein netzwerkadapter oder eine verbindung angeziegt
!
Man bist Du gesprächig. Fragen bitte am besten mit Zitierfunktion beantworten.

Wo wird der Netzwerkadapter nicht angezeigt?
Was für ein Netzwerkadapter ist im Einsatz? (onboard, separate PCI-Karte, USB-Lösung ...)


Mehr Infos und bitte so genau wie möglich.

Also der Netzwerkadapter wird bei Netzwerkverbindungen-->Netzwerkverbindungen anzeigen
nicht gezeigt !!!

Und der anschluß is onboard also direkt am Mainboard!
 
  • #6
schau schrieb:
Wird denn ein NW-Adapter im Gerätemanager angezeigt?
Wenn nicht prüfe, ob der NW-Adapter im BIOS deaktiviert worden ist.
 
Thema:

Win XP: Netzwerkverbindungen werden nciht angezeigt und i-net geht nicht !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben