Win XP neu installieren

  • #1
G

galaxy1975

Guest
hallo leute,

ich habe da das ganze wochenede schon probiert bei einem 3 jahre alten aldi-rechner win xp proffesional zu installieren.
leider bleibt das setup immer an der selben stelle stehen.
ich habe folgendes gemacht:
- win xp prof cd eingelegt
- rechner gestartet
- von cd gebootet
- platte neu formatiert
- installation hat begonnen

irgendwann kommt ja dann dieser bildschirm mit Das neue Design. das ist der erste blaue bildschirm wo man sehen kann wie lange die installation noch ungefähr dauert. da steht dann das es noch ca. 39 minuten dauert bis es fertig ist.
aber genau das ist das problem. da geht dann gar nichts mehr. der rechner tut nix mehr. da ist ja unten rechts diese anzeige ob sich was tut (5 kleine grüne quadrate). wenn alles normal läuft das bewegt sich da ja was. bei mir aber nicht.
die maus lässt sich aber noch bewegen.
hat jemand einen tip was das sein kann. ich habe es auch schon mit verschiedenen festplatte versucht, leider ohne erfolg.

vielleicht hat ja jemand einen tip für mich.

danke galaxy
 
  • #2
Du könntest, soweit möglich, mal eien RAM Riegel ausbauen und das ganze mit nur einem versuchen, vielleicht ist einer defekt....
 
Thema:

Win XP neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben