Win Xp neu starten

Dieses Thema Win Xp neu starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von styks, 20. Okt. 2007.

Thema: Win Xp neu starten Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Start und danach auf Windows neu starten gehe fährt mir mein...

  1. Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Start und danach auf Windows neu starten gehe fährt mir mein System eibfach komplett runter.
    Kann mir irgend jemand sagen welche Verknüpfung in der Registrierung dafür verantwotlich ist.
    In der Ereignissanzeige erscheint folgende Meldung User 32, Ereigniss-ID 1073, Windows herunter fahren ist fehl geschlagen.
    Mit dem Befehl C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -r -f -t 0 startet er aber neu.
    Hat jemand eine Ahnung ??
    Danke für eure Mühe schon mal im vorraus.

    Styks
     
  2. Bis jetzt nicht, den ohne das Du etwas am System geändert hast sollte so etwas nicht passieren, oder hast Du etwas in der Registrierung geändert oder ein Systemtool verwendet ?

    Walter

    ???
     
  3. Da hat Walter wohl Recht, auch was die Tweaking/Tuning-Tools angeht, falls Du so etwas einsetzt. Auch einer der Gründe, warum ich die nicht nutze. Hast Du damit Optimierungseinstellungen vorgenommen, und nach einiger Zeit geht irgendetwas nicht mehr - weisst Du dann noch, was Du wo und wann geändert hast? Ich wüsste es nicht. :-\

    Aber hier mal eine ganze Latte möglicher Ursachen, vllt. wirst Du ja fündig:
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
     
  4. das komische ist nur wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert es ![br][br]Erstellt am: 20.10.07 um 16:55:35[hr][br]kann ich das Problem mit der Reperaturkonsole beheben ?
     
  5. !aN
    !aN
  6. danke für deine Bemühungen, ich denke auch das es in diese Richtung geht, leider kann ich mit den beiden Links nicht all so viel anfangen, selbst mit einem Übersetzungsprogramm ist es mir unmöglich irgendetwas brauchbares zu lesen.
    Übrigens habe ich zum Test noch ein weiteres Konto angelegt der Neustart meines Systems erfolgte Reibungslos wieder als Benutzer angemeldet kein Neustart sondern der Rechner fährt einfach ruter und bringt mir in der Ereignissanzeige die oben genannte Warnug.
    Ehrlich gesagt bin ich langsam am verzweifeln.
    Danke trotzdem für deine Mühe vieleicht hat ja doch noch jemand eine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Win Xp neu starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
Custom Windows 10 App starten Windows 10 Forum 3. März 2016
CMD - String als Datei Parameter starten. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Dez. 2015