win xp +nvidia aktuelle treiber

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Egal was ich für Treiber nehme (Zertifiziert oder nicht), immer wenn ich die aktuellen Treiber installieren will, kommt die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist. Auch wenn ich versuche das ganze mit WinRAR zu reparieren oder zu entpakcen sind irgendwelche Dateien beschädigt?? (?so eine *.cab datei?)
Ich habe die Datei schon mehrmals heruntergeladen - ohne Erfolg.

Habt ihr ne Idee wie ich die installieren kann?
 

Anhänge

  • aaaaa.JPG
    aaaaa.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 14
  • #2
Am besten du nutzt zum Download einen Downloadmanager, damit die Dateien nicht kaputt ankommen.
 
  • #3
@vb: jo probier ich grad aus.
Und den neusten Treiber will ich ja benutzten aber die Datei geht net.
@parker: Ich hab auch LeechGet benutzt->gleiches problem
 

Anhänge

  • ka..JPG
    ka..JPG
    244 KB · Aufrufe: 28
  • #4
der mirror von zdnet hat mir die aktuellen drauf gemacht ohne probs!
danke problem gelöst
 

Anhänge

  • fd.JPG
    fd.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 12
Thema:

win xp +nvidia aktuelle treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben