WIN xp oder GK 6200 defekt ?

  • #1
R

RainerBLN58

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo und Guten Tag

ich habe Win XP auf Platte 1 und Suse 10.2 auf Platte, dazu eine Gkarte MSI Gefoce 6200

und bisher 1440x 900 und 60 MHz bei WIN XP, aber seit gestern nur noch 4 Bit und 640 x 480
Die Treiber nimmt WIN nicht an, ich habe auch schon eine Rücksicherung gemacht auf vor 2 Wochen.

Aber bleibt dabei.

Bei Suse 10.2 geht es mit 1440 x 900, kann es doch sein das die GK defekt ist ?

Gruß
Rainer
 
  • #2
Problem gelöst.

Ich wollte im BIOS nach sehen ob alles ok, da bin ich nicht reingekommen weil aufeinmal ein Passowort erwünscht war. Also die Bat. rausgenommen und ca 10 Min gewartet und dann ging alles wieder ....auch die Treiber !

Warum mein BIOS verstellt wurde weiß ich nicht.


Gruß aus Berlin

Rainer
 
Thema:

WIN xp oder GK 6200 defekt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben