WIN xp oder GK 6200 defekt ?

Dieses Thema WIN xp oder GK 6200 defekt ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RainerBLN58, 15. Okt. 2007.

Thema: WIN xp oder GK 6200 defekt ? Hallo und Guten Tag ich habe Win XP auf Platte 1 und Suse 10.2 auf Platte, dazu eine Gkarte MSI Gefoce 6200 und...

  1. Hallo und Guten Tag

    ich habe Win XP auf Platte 1 und Suse 10.2 auf Platte, dazu eine Gkarte MSI Gefoce 6200

    und bisher 1440x 900 und 60 MHz bei WIN XP, aber seit gestern nur noch 4 Bit und 640 x 480
    Die Treiber nimmt WIN nicht an, ich habe auch schon eine Rücksicherung gemacht auf vor 2 Wochen.

    Aber bleibt dabei.

    Bei Suse 10.2 geht es mit 1440 x 900, kann es doch sein das die GK defekt ist ?

    Gruß
    Rainer
     
  2. Problem gelöst.

    Ich wollte im BIOS nach sehen ob alles ok, da bin ich nicht reingekommen weil aufeinmal ein Passowort erwünscht war. Also die Bat. rausgenommen und ca 10 Min gewartet und dann ging alles wieder ....auch die Treiber !

    Warum mein BIOS verstellt wurde weiß ich nicht.


    Gruß aus Berlin

    Rainer
     
Die Seite wird geladen...

WIN xp oder GK 6200 defekt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016